TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Mitte (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=169)
-   -   Bl 4 2009/2100 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=78237)

M.Heydt 05.06.2009 07:08

Bl 4 2009/2100

Hab mal eröffnet, weil das wohl nicht in Bk8 gehört !
Okarben2 spielt mit:

Boy
Uysal
Rübsamen
Langlitz
Grommet
Schichtel

sunfire 05.06.2009 08:29

AW: Bl 4 2009/2100

Zitat:

Zitat von M.H (Beitrag 1508211)
Hab mal eröffnet, weil das wohl nicht in Bk8 gehört !
Okarben2 spielt mit:

Boy
Uysal
Rübsamen
Langlitz
Grommet
Schichtel

äh, und wo bist du? gehst du freiwillig in die dritte runter???

wir spielen mit becker, brandt, glaub, niederreiter (ist wohl die ganze saison nicht da), reinhardt, schumm, sulzbach - reihenfolge steht noch nicht fest.

M.Heydt 05.06.2009 09:06

Ja!

sunfire 05.06.2009 09:08

bin ja mal gespannt, in welcher liga düdelsheim jetzt antritt. scheinbar sind kosaczek, stratzka und euler ja geblieben. dannspielen die doch mind. BL, oder? am ende spielen sie ja doch BOL? ;)

h.s. 08.06.2009 09:03

Wie schätzt Ihr denn die Chancen der beiden Aufsteiger Rodheim und Heilsberg ein, in der neuen Saison. Meines Wissens nach spielen sie ja mit den gleichen Mannschaften wie in der Bk, also ohne Neuzugänge.

heisi 08.06.2009 09:56

Augen zu und durch

Zitat:

Zitat von h.s. (Beitrag 1511745)
Wie schätzt Ihr denn die Chancen der beiden Aufsteiger Rodheim und Heilsberg ein, in der neuen Saison. Meines Wissens nach spielen sie ja mit den gleichen Mannschaften wie in der Bk, also ohne Neuzugänge.

Na wir werden weiter aufsteigen :D Durchmarsch sag ich mal. :)

Im ernst, wenn wir nicht absteigen, ist alles super!
Das einzige problem, was ich sehe ist, dass ich jetzt doch ein oder zweimal in der saison ins training muss. letzte runde konnte ich mich ja gut drücken :)

bis bald

Daim 08.06.2009 12:35

Zitat:

Zitat von sunfire (Beitrag 1508289)
bin ja mal gespannt, in welcher liga düdelsheim jetzt antritt. scheinbar sind kosaczek, stratzka und euler ja geblieben. dannspielen die doch mind. BL, oder? am ende spielen sie ja doch BOL? ;)

Sie spielen mit Euler BK.
Aus der BOL haben sie laut BSpW. bereits vor einiger Zeit zurückgezogen.

Stratzka soll nicht mehr eingesetzt werden. Die Kosten pro Anreise sind vermutlich zu hoch.
Ich nehme an, dass es sich mit Kosaczek ähnlich verhalten dürfte. Im Moment soll er wohl in seiner Heimat sein.

sunfire 08.06.2009 17:02

Zitat:

Zitat von Daim (Beitrag 1512022)
Sie spielen mit Euler BK.
Aus der BOL haben sie laut BSpW. bereits vor einiger Zeit zurückgezogen.

Stratzka soll nicht mehr eingesetzt werden. Die Kosten pro Anreise sind vermutlich zu hoch.
Ich nehme an, dass es sich mit Kosaczek ähnlich verhalten dürfte. Im Moment soll er wohl in seiner Heimat sein.

Ich weiß nur nicht, inwieweit eine mündliche Aussage ggü. dem BSpW bindend ist. Kann mir nicht vorstellen, dass sie vor der offiziellen Vereinsmeldung in click-tt ein offizielles Schreiben an ihn geschickt haben und ihm gesagt haben, dass sie BK spielen wollen.
Theoretisch könnten sie mit den ihnen verfügbaren Spielern ja auch BL gemeldet haben. Vielleicht sind ja mehr Spieler aus der ersten Mannschaft übrig geblieben, als sie selbst gedacht haben.
Aber klar ist auch, dass wenn die beiden von Dir genannten nicht spielen sollten, dass sie dann sicherlich keine BL spielen werden. Selbst BK wird nur mit Euler ganz sicher sehr eng werden.

Dennis-K 08.06.2009 18:08

Wir werden bestimmt eh als Absteiger Nummer 1 gehandelt... , soll uns nur recht sein.

auch wir haben uns auf die fahnen geschrieben, die klasse irgendwie zu halten. Neuzugänge gibt es bei uns leider keien zu vermelden.

Daim 08.06.2009 22:07

Zitat:

Zitat von sunfire (Beitrag 1512431)
Ich weiß nur nicht, inwieweit eine mündliche Aussage ggü. dem BSpW bindend ist. Kann mir nicht vorstellen, dass sie vor der offiziellen Vereinsmeldung in click-tt ein offizielles Schreiben an ihn geschickt haben und ihm gesagt haben, dass sie BK spielen wollen.
Theoretisch könnten sie mit den ihnen verfügbaren Spielern ja auch BL gemeldet haben. Vielleicht sind ja mehr Spieler aus der ersten Mannschaft übrig geblieben, als sie selbst gedacht haben.
Aber klar ist auch, dass wenn die beiden von Dir genannten nicht spielen sollten, dass sie dann sicherlich keine BL spielen werden. Selbst BK wird nur mit Euler ganz sicher sehr eng werden.

Naja, bis zum Kreistag werden wir es sicherlich wissen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.