Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2009, 07:08
M.Heydt M.Heydt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

M.Heydt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bl 4 2009/2100

Hab mal eröffnet, weil das wohl nicht in Bk8 gehört !
Okarben2 spielt mit:

Boy
Uysal
Rübsamen
Langlitz
Grommet
Schichtel
Alt 05.06.2009, 08:29
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bl 4 2009/2100

Zitat:
Zitat von M.H Beitrag anzeigen
Hab mal eröffnet, weil das wohl nicht in Bk8 gehört !
Okarben2 spielt mit:

Boy
Uysal
Rübsamen
Langlitz
Grommet
Schichtel
äh, und wo bist du? gehst du freiwillig in die dritte runter???

wir spielen mit becker, brandt, glaub, niederreiter (ist wohl die ganze saison nicht da), reinhardt, schumm, sulzbach - reihenfolge steht noch nicht fest.
Alt 05.06.2009, 09:06
M.Heydt M.Heydt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

M.Heydt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja!
Alt 05.06.2009, 09:08
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bin ja mal gespannt, in welcher liga düdelsheim jetzt antritt. scheinbar sind kosaczek, stratzka und euler ja geblieben. dannspielen die doch mind. BL, oder? am ende spielen sie ja doch BOL?
Alt 08.06.2009, 09:03
h.s. h.s. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

h.s. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie schätzt Ihr denn die Chancen der beiden Aufsteiger Rodheim und Heilsberg ein, in der neuen Saison. Meines Wissens nach spielen sie ja mit den gleichen Mannschaften wie in der Bk, also ohne Neuzugänge.
Alt 08.06.2009, 09:56
heisi heisi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Augen zu und durch

Zitat:
Zitat von h.s. Beitrag anzeigen
Wie schätzt Ihr denn die Chancen der beiden Aufsteiger Rodheim und Heilsberg ein, in der neuen Saison. Meines Wissens nach spielen sie ja mit den gleichen Mannschaften wie in der Bk, also ohne Neuzugänge.
Na wir werden weiter aufsteigen Durchmarsch sag ich mal.

Im ernst, wenn wir nicht absteigen, ist alles super!
Das einzige problem, was ich sehe ist, dass ich jetzt doch ein oder zweimal in der saison ins training muss. letzte runde konnte ich mich ja gut drücken

bis bald
Alt 08.06.2009, 12:35
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
bin ja mal gespannt, in welcher liga düdelsheim jetzt antritt. scheinbar sind kosaczek, stratzka und euler ja geblieben. dannspielen die doch mind. BL, oder? am ende spielen sie ja doch BOL?
Sie spielen mit Euler BK.
Aus der BOL haben sie laut BSpW. bereits vor einiger Zeit zurückgezogen.

Stratzka soll nicht mehr eingesetzt werden. Die Kosten pro Anreise sind vermutlich zu hoch.
Ich nehme an, dass es sich mit Kosaczek ähnlich verhalten dürfte. Im Moment soll er wohl in seiner Heimat sein.
Alt 08.06.2009, 17:02
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen
Sie spielen mit Euler BK.
Aus der BOL haben sie laut BSpW. bereits vor einiger Zeit zurückgezogen.

Stratzka soll nicht mehr eingesetzt werden. Die Kosten pro Anreise sind vermutlich zu hoch.
Ich nehme an, dass es sich mit Kosaczek ähnlich verhalten dürfte. Im Moment soll er wohl in seiner Heimat sein.
Ich weiß nur nicht, inwieweit eine mündliche Aussage ggü. dem BSpW bindend ist. Kann mir nicht vorstellen, dass sie vor der offiziellen Vereinsmeldung in click-tt ein offizielles Schreiben an ihn geschickt haben und ihm gesagt haben, dass sie BK spielen wollen.
Theoretisch könnten sie mit den ihnen verfügbaren Spielern ja auch BL gemeldet haben. Vielleicht sind ja mehr Spieler aus der ersten Mannschaft übrig geblieben, als sie selbst gedacht haben.
Aber klar ist auch, dass wenn die beiden von Dir genannten nicht spielen sollten, dass sie dann sicherlich keine BL spielen werden. Selbst BK wird nur mit Euler ganz sicher sehr eng werden.
Alt 08.06.2009, 18:08
Dennis-K Dennis-K ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dennis-K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir werden bestimmt eh als Absteiger Nummer 1 gehandelt... , soll uns nur recht sein.

auch wir haben uns auf die fahnen geschrieben, die klasse irgendwie zu halten. Neuzugänge gibt es bei uns leider keien zu vermelden.
Alt 08.06.2009, 22:07
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Ich weiß nur nicht, inwieweit eine mündliche Aussage ggü. dem BSpW bindend ist. Kann mir nicht vorstellen, dass sie vor der offiziellen Vereinsmeldung in click-tt ein offizielles Schreiben an ihn geschickt haben und ihm gesagt haben, dass sie BK spielen wollen.
Theoretisch könnten sie mit den ihnen verfügbaren Spielern ja auch BL gemeldet haben. Vielleicht sind ja mehr Spieler aus der ersten Mannschaft übrig geblieben, als sie selbst gedacht haben.
Aber klar ist auch, dass wenn die beiden von Dir genannten nicht spielen sollten, dass sie dann sicherlich keine BL spielen werden. Selbst BK wird nur mit Euler ganz sicher sehr eng werden.
Naja, bis zum Kreistag werden wir es sicherlich wissen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »