TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Noppen innen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=513)
-   -   Alternative zum / Ersatz für Stiga Boost TS (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=83937)

KreangaFan 04.10.2009 15:00

Alternative zum / Ersatz für Stiga Boost TS

Hallo liebe Forengemeinschaft,

ich bin auf der Suche nach einem neuen VH Belag. Mein Aktueller ist der Boost TS, aber von dem ist mir der Ballabsprung einfach vieeeeeel zu niedrig. Als Holz spiele ich das Ignito und das würd ich gerne Behalten.

Ich spiele auf der Vh ein offensives Topspinspiel am Tisch und aus der Halbdistanz und filppe unterschnitt Aufschläge auch gern ma rüber. Das geht mit dem TS nur schwerfällig.

Der neue Balag sollte relativ viel Spin haben und sollte auch recht schnell sein. Zur Not sollte auch ma n Schupf drinn sein. Außer dem sollte der Belag nicht allzu hart sein. Eher so soft bis med. Halt ein solider Belag.

Ich frag euch um Rat, weil ich wissen möchte, was ihr dazu denkt und ich nicht viel testen will.

shandow 04.10.2009 15:04

AW: VH Belag höherer Ballabsprung als Boost TS

Ich würde dir zum tenergy 64 raten. hat viel schnitt auch flippen geht damit gut

Cheftrainer 04.10.2009 15:15

Tibhar Genius sofern man damit leben kann, dass der auch sehr schnell ist (>=2,0mm nix für die Kreisklasse ^^)

KreangaFan 04.10.2009 18:09

Zitat:

Zitat von Cheftrainer (Beitrag 1614892)
Tibhar Genius sofern man damit leben kann, dass der auch sehr schnell ist (>=2,0mm nix für die Kreisklasse ^^)

Ich denke das würde ich noch gebacken kriegen^^ Hab im moment ein Spielniveau Bezirksklasse oben oder Bezirksliga unten bis mitte. Eingentlich mehr Potenzial, aber einer etwas schwachen Gedult(bin ja noch ein junger Hüpfer, aber das legt sich schon:))

Kann einer noch was zu den neuen DHS Belägen sagen? Sind die klebrig? wie is der Ballabsprung?

°Dirk° 23.03.2010 21:24

Alternative zu Boost TS

Suche eine Alternative zum Stiga Boost TS. Jemand nen Tipp parat? Spiele das Holz Hino-Carbon von TSP.

Wäre der Phenix nicht eine Alternative?

Over and out.

Matthias1234 23.03.2010 22:35

AW: Alternative zu Boost TS

erst mal wie ist deine spielweise ?
was stört dich am ts?

jimih1981 23.03.2010 23:15

ne alternative welcher art? härter? gleichweich? noch weicher geht ja wohl kaum.

Chris Münch 24.03.2010 01:03

Hi,

generelle Alternativen für den Boost TS sind Sinus Alpha oder ein Joola Express Two!

Gruß chris

Obachecka 24.03.2010 09:09

Zitat:

Zitat von °Dirk° (Beitrag 1769931)

Wäre der Phenix nicht eine Alternative?
.

Der Phoenix ist schon härter.
Ansonsten aber : Ja !

Bene92 24.03.2010 10:57

sriver g3 fx oder revo fire würd ich sagen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.