|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alternative zum / Ersatz für Stiga Boost TS
Hallo liebe Forengemeinschaft,
ich bin auf der Suche nach einem neuen VH Belag. Mein Aktueller ist der Boost TS, aber von dem ist mir der Ballabsprung einfach vieeeeeel zu niedrig. Als Holz spiele ich das Ignito und das würd ich gerne Behalten. Ich spiele auf der Vh ein offensives Topspinspiel am Tisch und aus der Halbdistanz und filppe unterschnitt Aufschläge auch gern ma rüber. Das geht mit dem TS nur schwerfällig. Der neue Balag sollte relativ viel Spin haben und sollte auch recht schnell sein. Zur Not sollte auch ma n Schupf drinn sein. Außer dem sollte der Belag nicht allzu hart sein. Eher so soft bis med. Halt ein solider Belag. Ich frag euch um Rat, weil ich wissen möchte, was ihr dazu denkt und ich nicht viel testen will. |
|
|||
|
|||
AW: VH Belag höherer Ballabsprung als Boost TS
Ich würde dir zum tenergy 64 raten. hat viel schnitt auch flippen geht damit gut
|
|
|||
|
|||
Tibhar Genius sofern man damit leben kann, dass der auch sehr schnell ist (>=2,0mm nix für die Kreisklasse ^^)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann einer noch was zu den neuen DHS Belägen sagen? Sind die klebrig? wie is der Ballabsprung? |
|
|||
|
|||
Alternative zu Boost TS
Suche eine Alternative zum Stiga Boost TS. Jemand nen Tipp parat? Spiele das Holz Hino-Carbon von TSP.
Wäre der Phenix nicht eine Alternative? Over and out. |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zu Boost TS
erst mal wie ist deine spielweise ?
was stört dich am ts? |
|
|||
|
|||
ne alternative welcher art? härter? gleichweich? noch weicher geht ja wohl kaum.
|
|
|||
|
|||
Hi,
generelle Alternativen für den Boost TS sind Sinus Alpha oder ein Joola Express Two! Gruß chris |
|
||||
|
||||
Der Phoenix ist schon härter.
Ansonsten aber : Ja ! |
|
|||
|
|||
sriver g3 fx oder revo fire würd ich sagen.
|
Lesezeichen |
|
|