![]() |
suche aml wieder neues material
ich wollte mal wissen was ihr mir empfelen würdet ich bevorzuge die marke andro.spiletechnik her gesehen spile ich off in der halb distanz mit vielen topspins.;)
|
AW: suche aml wieder neues material
n bisschen genauer wäre schon gut, wie lange spielste schon, in welcher liga biste aktiv?
wie oft trainierst du, und beschreibe mal dein spiel bitte genauer, das was du sagst, ist sehr ungenau |
spiele jtzt schon 3 jahre im verein trainire 2-5 mal in der woche
1.kreisliga rhön |
Mein Vorschlag:
Andro Kinetic CF Light Off+ mit RoXon 500 Pro in max getunt. |
|
Zitat:
Zitat:
Nimbus VIP beidseitig max wäre noch eine option. |
Zitat:
denk an die verwendung von VOC haltigen kleber |
Ja mein Freund. Aber bisher wurdest du von allen hier heftigst auf den Arm genommen und ich war der einzige der versucht hat dich etwas zu verteidigen, aber nein. Der werte Herr macht mich von der Seite an und das kann ich gar nuicht haben.
Du kannst jetzt einfach mal 5 Gänge zurückschlaten und ganz ruhig sagen was dir an deinem MAterial nicht passt und warum du wechseln willst und ein Video wäre, ohn e dich veräppeln zu wollen, hilfreich um deinen Spielstil einschätzen zu können. So und jetzt brauche ich erstmal Hardcore-Reggae, würde ich den anderen auch empfehlen um wieder run ter zu kommen :D. Zum Abschluss ein wort der Versöhnung ;): PEACE. |
Zitat:
Ich sag´s jetzt zum letzten Mal. andro CL Off+ und 2 dick selektierte RoXon 500 pro, eventuell auch mit Tuner... |
:esreicht:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |