TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Krefeld (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=282)
-   -   Wetterbedingte Spielabsagen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=88377)

Torstinio 09.01.2010 15:20

Wetterbedingte Spielabsagen

Hallo zusammen,

ich würde gerne von Euch wissen was Ihr von der Aussage des Sportwartes haltet das eine wetterbedingte Absage eines Seniorenspieles nicht in Frage kommt.
Ich finde es äußerst Schade das uns (denjenigen die sich bei diesem Wetter auf den Weg machen müssen) nicht eingeräumt werden kann das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen.
Es ist momentan nicht möglich SICHER zu den Spielstätten zu kommen.Selbst die Polizei rät die Auto´s nicht zu benutzen und lieber zu hause zu bleiben.

Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken bevor man sich nachher igendwo im Krankenhaus oder noch schlimmer, auf dem Friedhof trifft. (ich hoffe das sowas nicht passiert)
Obwohl wir alle gerne Pingpong spielen ist es das bestimmt nicht wert.

Und jetzt könnt Ihr mich gerne zerreissen.

Gruß Torstinio

Habe gerade dieses Zitat auf der Bezirksseite gefunden:
Zitat:

Wie den Hinweisen auf der Bezirkshomepage zu entnehmen ist, muss jede Mannschaft für sich entscheiden, ob sie die Fahrt zum Auswärtsspiel antritt.
Für den Fall, dass sie höhere Gewalt beantragen will, bitten wir, den Gegner sofort zu unterrichten und uns eine kurze E-Mail zukommen zu lassen.
Die Spiele werden dann auf den 13./14.02.2010 (Karneval) in click-TT terminiert. Eingaben sind nicht erforderlich!

Wir wünschen allen viel Spaß beim Schneeschüppen.
Damit dürfte alles gesagt sein.

Mister Web 09.01.2010 16:21

AW: Wetterbedingte Spielabsagen

Wir als Kreisjugendausschuss haben den gesamten Spieltag verschoben.

Heute morgen hatte ich zuerst das Gefühl, als hätte man auch spielen können. Seit 11 Uhr schneit es jetzt allerdings ununterbrochen.

Ich bin jetzt froh, dass wir diese Entscheidung getroffen haben und keine Unfälle aufgrund der schlechten Verkehrsbedingungen leichtfertig in kauf genommen werden müssen und die Entscheidung nicht jedem einzelnen überlassen bleibt.

stopspin 09.01.2010 16:31

Zitat:

Zitat von Torstinio (Beitrag 1698960)

Wo steht das? Auf der Homepage des Bezirks sicher nicht!

Super-Vorhand 09.01.2010 16:37

Zitat:

Zitat von Torstinio (Beitrag 1698960)
Hallo zusammen,

ich würde gerne von Euch wissen was Ihr von der Aussage des Sportwartes haltet das eine wetterbedingte Absage eines Seniorenspieles nicht in Frage kommt.
Ich finde es äußerst Schade das uns (denjenigen die sich bei diesem Wetter auf den Weg machen müssen) nicht eingeräumt werden kann das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen.
Es ist momentan nicht möglich SICHER zu den Spielstätten zu kommen.Selbst die Polizei rät die Auto´s nicht zu benutzen und lieber zu hause zu bleiben.

Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken bevor man sich nachher igendwo im Krankenhaus oder noch schlimmer, auf dem Friedhof trifft. (ich hoffe das sowas nicht passiert)
Obwohl wir alle gerne Pingpong spielen ist es das bestimmt nicht wert.

Und jetzt könnt Ihr mich gerne zerreissen.

Gruß Torstinio

Damit dürfte alles gesagt sein.

Soweit ich weiss oder es auch jetzt mitbekommen habe liegt es an der Auswärtsmannschaft ob gespielt wird oder nicht ! Für eine Verlegung des Spieltags wurde doch auch schon gesorgt!

Gruss

Torstinio 09.01.2010 18:46

Zitat:

Zitat von stopspin (Beitrag 1699029)
Wo steht das? Auf der Homepage des Bezirks sicher nicht!

Es war dann doch ne Mail und die kam vom Spk. Schareina.

Gruß

@Mister Web:
Ihr habt alles richtig gemacht. Würde der WTTV nur auch so handeln. Die wollen das gespielt wird. Unverantwortlich.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.