|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wetterbedingte Spielabsagen
Hallo zusammen,
ich würde gerne von Euch wissen was Ihr von der Aussage des Sportwartes haltet das eine wetterbedingte Absage eines Seniorenspieles nicht in Frage kommt. Ich finde es äußerst Schade das uns (denjenigen die sich bei diesem Wetter auf den Weg machen müssen) nicht eingeräumt werden kann das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen. Es ist momentan nicht möglich SICHER zu den Spielstätten zu kommen.Selbst die Polizei rät die Auto´s nicht zu benutzen und lieber zu hause zu bleiben. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken bevor man sich nachher igendwo im Krankenhaus oder noch schlimmer, auf dem Friedhof trifft. (ich hoffe das sowas nicht passiert) Obwohl wir alle gerne Pingpong spielen ist es das bestimmt nicht wert. Und jetzt könnt Ihr mich gerne zerreissen. Gruß Torstinio Habe gerade dieses Zitat auf der Bezirksseite gefunden: Zitat:
Geändert von Torstinio (09.01.2010 um 15:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Wetterbedingte Spielabsagen
Wir als Kreisjugendausschuss haben den gesamten Spieltag verschoben.
Heute morgen hatte ich zuerst das Gefühl, als hätte man auch spielen können. Seit 11 Uhr schneit es jetzt allerdings ununterbrochen. Ich bin jetzt froh, dass wir diese Entscheidung getroffen haben und keine Unfälle aufgrund der schlechten Verkehrsbedingungen leichtfertig in kauf genommen werden müssen und die Entscheidung nicht jedem einzelnen überlassen bleibt.
|
|||
|
|||
Wo steht das? Auf der Homepage des Bezirks sicher nicht!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss
|
|||
|
|||
Es war dann doch ne Mail und die kam vom Spk. Schareina.
Gruß @Mister Web: Ihr habt alles richtig gemacht. Würde der WTTV nur auch so handeln. Die wollen das gespielt wird. Unverantwortlich. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.