TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=818)
-   -   HeTTV / Bezirk Süd / DA-DI: Spieler gesucht (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=88895)

chris 22.01.2010 10:37

HeTTV / Bezirk Süd / DA-DI: Spieler gesucht

Wir, der TSV Klein Umstadt, sucht für seine Herren Mannschaften in der Bezirksklasse, 1. und 3.Kreisklasse neue Mitstreiter, da wir leider ein paar berufliche und gesundheitliche Ausfälle haben.
Mitfahrgelegenheit aus Darmstadt ist vorhanden.

Weitere Infos bei mir per PN.

Viele Grüße,
chris

B-Sortierung 22.01.2010 18:11

AW: HeTTV / Bezirk Süd / DA-DI: Spieler gesucht

Und an welcher Position wäre da in der 3. KK noch was frei?
Bei meiner LZ wäer das eventuell ne Alternative :D

Viel Erfolg!

oldwallman 02.02.2010 13:14

Zitat:

Zitat von B-Sortierung (Beitrag 1711053)
Und an welcher Position wäre da in der 3. KK noch was frei?
Bei meiner LZ wäer das eventuell ne Alternative :D

Viel Erfolg!

Für ambitionierte Linkshänder hätte ich da auch noch ne Idee, vielleicht sogar 2. Kreisklasse oder höher, wir sind in allen Klassen vertreten:D

chris 02.02.2010 13:28

Zitat:

Zitat von oldwallman (Beitrag 1720844)
Für ambitionierte Linkshänder hätte ich da auch noch ne Idee, vielleicht sogar 2. Kreisklasse oder höher, wir sind in allen Klassen vertreten:D

So schlecht wird er mit dem zu erwartenden zukünftigen Trainingsausfall auch nicht! Daher:
In der 2. und 3. KK muß Andy mit rechts spielen ... aber in Kl-U kennt er sich ja gut aus ;)

oldwallman 02.02.2010 14:50

Zitat:

Zitat von chris (Beitrag 1720863)
So schlecht wird er mit dem zu erwartenden zukünftigen Trainingsausfall auch nicht! Daher:
In der 2. und 3. KK muß Andy mit rechts spielen ... aber in Kl-U kennt er sich ja gut aus ;)

Er wollte doch SELBST in die 3. KK, da wird es doch wohl noch erlaubt sein, echte Perspektiven aufzuzeigen. Die Nähe zu KU ist ja jedem bekannt, der sich in den TT-Hallen der Republik rumtreibt.

clipper_wood 02.02.2010 14:52

Zitat:

Zitat von oldwallman (Beitrag 1720933)
Er wollte doch SELBST in die 3. KK,

Ist und bleibt halt ein echter Turnierhai..:D

chris 04.02.2010 09:58

Zitat:

Zitat von oldwallman (Beitrag 1720933)
Er wollte doch SELBST in die 3. KK, da wird es doch wohl noch erlaubt sein, echte Perspektiven aufzuzeigen.

Das ist natürlich erlaubt ... und mein Beitrag war auch nicht ernst gemeint. aber das nächste Mal benutze ich mehr Smileys ...

oldwallman 04.02.2010 10:41

Zitat:

Zitat von chris (Beitrag 1722492)
Das ist natürlich erlaubt ... und mein Beitrag war auch nicht ernst gemeint. aber das nächste Mal benutze ich mehr Smileys ...

Habs;)auch;)nicht;)ernst;)gemeint;)und;)genommen;), ausser dass B-Sortierung natürlich herzlich willkommen wäre, das meine ich schon ernst, aber da geht es mir wohl wie Dir, gelle

chris 04.02.2010 13:52

Zitat:

Zitat von oldwallman (Beitrag 1722534)
Habs;)auch;)nicht;)ernst;)gemeint;)und;)genommen;), ausser dass B-Sortierung natürlich herzlich willkommen wäre, das meine ich schon ernst, aber da geht es mir wohl wie Dir, gelle

Ja da hast Du Recht!

Aber wie ursprünglich geschrieben suchen wir insbesondere für Bezirksklasse, 1. und 3.Kreisklasse und freuen uns über jeden, der Spass am Tischtennis und an der Gemeinschaft hat!
Unser Senioren BOL Team hat im Moment als einzige Mannschaft keine Personalsorgen ... aber wir sind flexibel ...

B-Sortierung 04.02.2010 20:40

Zitat:

Zitat von clipper_wood (Beitrag 1720935)
Ist und bleibt halt ein echter Turnierhai..:D

... jetzt weiß ich auch was mir fehlt... wann und wo ist denn das nächste Turnier :D
Und vielleicht spielt ja der Mala wieder mit mir Doppel... dann haben wenigstens die Gegner was zu lachen :D;)

Gruß!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.