|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
HeTTV / Bezirk Süd / DA-DI: Spieler gesucht
Wir, der TSV Klein Umstadt, sucht für seine Herren Mannschaften in der Bezirksklasse, 1. und 3.Kreisklasse neue Mitstreiter, da wir leider ein paar berufliche und gesundheitliche Ausfälle haben.
Mitfahrgelegenheit aus Darmstadt ist vorhanden. Weitere Infos bei mir per PN. Viele Grüße, chris |
|
||||
|
||||
AW: HeTTV / Bezirk Süd / DA-DI: Spieler gesucht
Und an welcher Position wäre da in der 3. KK noch was frei?
Bei meiner LZ wäer das eventuell ne Alternative Viel Erfolg! |
|
|||
|
|||
Für ambitionierte Linkshänder hätte ich da auch noch ne Idee, vielleicht sogar 2. Kreisklasse oder höher, wir sind in allen Klassen vertreten
|
||||
|
||||
Zitat:
In der 2. und 3. KK muß Andy mit rechts spielen ... aber in Kl-U kennt er sich ja gut aus |
|
|||
|
|||
Er wollte doch SELBST in die 3. KK, da wird es doch wohl noch erlaubt sein, echte Perspektiven aufzuzeigen. Die Nähe zu KU ist ja jedem bekannt, der sich in den TT-Hallen der Republik rumtreibt.
|
||||
|
||||
Ist und bleibt halt ein echter Turnierhai..
|
||||
|
||||
Das ist natürlich erlaubt ... und mein Beitrag war auch nicht ernst gemeint. aber das nächste Mal benutze ich mehr Smileys ...
|
|
|||
|
|||
Habsauchnichternstgemeintundgenommen, ausser dass B-Sortierung natürlich herzlich willkommen wäre, das meine ich schon ernst, aber da geht es mir wohl wie Dir, gelle
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wie ursprünglich geschrieben suchen wir insbesondere für Bezirksklasse, 1. und 3.Kreisklasse und freuen uns über jeden, der Spass am Tischtennis und an der Gemeinschaft hat! Unser Senioren BOL Team hat im Moment als einzige Mannschaft keine Personalsorgen ... aber wir sind flexibel ... |
|
||||
|
||||
... jetzt weiß ich auch was mir fehlt... wann und wo ist denn das nächste Turnier
Und vielleicht spielt ja der Mala wieder mit mir Doppel... dann haben wenigstens die Gegner was zu lachen Gruß! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.