![]() |
Was haltet Ihr von Musikthreads ;-)
hier hinein...
|
AW: Was haltet Ihr von Musikthreads ;-)
ich find sie ganz lustig...
|
Es gibt zu viele Musikthreads und deren hauptamtlicher Schöpfer tarantino gehört gesperrt! :D
|
"Scheibe" ist geilomat.:D Wenn schon, würde ich für "geil" auch einen Ersatz suchen, Tara. Die Musikthreads finde ich gut, man muss nur "a weng";) Überblick und Ausdauer haben. Absolut passend für Stammtischler.:)
|
Zitat:
|
Naja, wenn man nichts oder nur wenig zu sagen hat (wie ich) dann kann man zumindest im Musikthreat posten. ;)
|
´
Nun ja, es gab mal eine Zeit, da hatte es nur einen einzigen Musikanten-Thread bei TT-News, in dem man alles problemlos unterbringen konnte und kann. Und auch besagtes Urthema wurde schon zeitweise geschlossen. Damals eine etwas harte Entscheidung. Etwas toleranter sollte man schon denken: Der alte, zweigeteilte Ursprungsthread, die schlimm- sten wie besten Konzerterlebnisse plus Blues & Booze besitzen in meinen Augen eine gewisse Daseinsberech- tigung; wurden streckenweise von verschiedenen Auto- ren mit Liebe zum Detail gestaltet, sind einigermaßen tiefgründig und nuanciert geraten. Doch zur Hölle mit dem ganzen anderen Schrott, mit den unnötigen und nervenden Doppelt- und Dreifachüberschneidungen - will man sich hier am Stammtisch von Verfasser- wie Moderatorenseite nicht vollends der Lächerlichkeit preisgeben... *grumble* ´ |
Zitat:
Na ja, zumindest lesen tust du ja den restlichen Höllenschrott doch. Vielleicht transzendiert er ja in Richtung 'blluuueees' and 'boooozzzsss', nicht? |
Fuzz & Feedback
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Nö. Im Gegenteil: Es gibt einige Dinge, von denen ich wenig bis keine Ahnung habe - und da habe ich mich meist vornehm zurückgehalten. Gottlob wurden diese Lücken aber in den angespro- chenen Threads von praxisorientierten Fachleuten, von unseren Foren-Gitarreros - allen voran dem werten Dieter aus Übersee - engagiert und kompe- tent geschlossen :top: ´ |
AW: Fuzz & Feedback
Zitat:
Macht ja auch nix, aber 'n Knuff muss man sich dann halt auch mal gefallen lassen. Geht mir nicht anders! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |