|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: was haltet Ihr von Musikthreads | |||
Musikthreads sind generell SCHEIBE |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 34,48% |
Musikthreads sind nur SCHEIBE, wenn Sie vom Tara kommen |
5 | 17,24% |
Musikthreads halten den Stammtisch am laufen |
9 | 31,03% |
Musikthreads sind geilomat |
5 | 17,24% |
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was haltet Ihr von Musikthreads ;-)
hier hinein...
|
||||
|
||||
AW: Was haltet Ihr von Musikthreads ;-)
ich find sie ganz lustig...
|
||||
|
||||
Es gibt zu viele Musikthreads und deren hauptamtlicher Schöpfer tarantino gehört gesperrt!
![]() |
|
|||
|
|||
"Scheibe" ist geilomat.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Naja, wenn man nichts oder nur wenig zu sagen hat (wie ich) dann kann man zumindest im Musikthreat posten.
![]() |
|
||||
|
||||
´
Nun ja, es gab mal eine Zeit, da hatte es nur einen einzigen Musikanten-Thread bei TT-News, in dem man alles problemlos unterbringen konnte und kann. Und auch besagtes Urthema wurde schon zeitweise geschlossen. Damals eine etwas harte Entscheidung. Etwas toleranter sollte man schon denken: Der alte, zweigeteilte Ursprungsthread, die schlimm- sten wie besten Konzerterlebnisse plus Blues & Booze besitzen in meinen Augen eine gewisse Daseinsberech- tigung; wurden streckenweise von verschiedenen Auto- ren mit Liebe zum Detail gestaltet, sind einigermaßen tiefgründig und nuanciert geraten. Doch zur Hölle mit dem ganzen anderen Schrott, mit den unnötigen und nervenden Doppelt- und Dreifachüberschneidungen - will man sich hier am Stammtisch von Verfasser- wie Moderatorenseite nicht vollends der Lächerlichkeit preisgeben... *grumble* ´ Geändert von Rieslingrübe (05.02.2010 um 13:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na ja, zumindest lesen tust du ja den restlichen Höllenschrott doch. Vielleicht transzendiert er ja in Richtung 'blluuueees' and 'boooozzzsss', nicht? |
|
||||
|
||||
Fuzz & Feedback
Nö. Im Gegenteil: Es gibt einige Dinge, von denen ich wenig bis keine Ahnung habe - und da habe ich mich meist vornehm zurückgehalten. Gottlob wurden diese Lücken aber in den angespro- chenen Threads von praxisorientierten Fachleuten, von unseren Foren-Gitarreros - allen voran dem werten Dieter aus Übersee - engagiert und kompe- tent geschlossen ![]() ´ |
|
||||
|
||||
AW: Fuzz & Feedback
Zitat:
![]() Macht ja auch nix, aber 'n Knuff muss man sich dann halt auch mal gefallen lassen. Geht mir nicht anders! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.