TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=524)
-   -   Neuer Schläger (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=90267)

halbdistanzspieler_96 22.02.2010 16:43

Neuer Schläger

Hallo TT-Forum,
ich brauch mal wieder eure hilfe. In der Pause wollt ich mir nen neuen schläger gönnen.

Zum Spielstil:Erstgenannte immer am meisten

VH:Weiche Topspins,blocken,kontern und im notfall mal schupfen.
RH:Schupfen,blocken,topspin und kontern

Ich habe so an

Butterfly Grubba All +
VH: Sriver G3 FX 1,7 oder 1,9
RH: Sriver FX 1,7

gedacht

Passt die Kombi ?

Vielen Dank schon mal voraus

Niemalsaufsteiger 22.02.2010 16:56

AW: Neuer Schläger

Das sollte eig. ganz gut passen, wenn man das so pauschal sagen kann. Auf die RH würde ich für Block/Schupf Spiel aber einen härteren Belag nehmen, also eher in Richtung Sriver L gehen.

Gut zu wissen wäre natürlich, was du davor gespielt hast, in welcher Liga dz spielst und wie lange.

halbdistanzspieler_96 22.02.2010 17:03

ich spiele jetzt Joola Powerallround mit Joola Samba Ntec in 1,8 auf vorhand und Andro Rocket Soft in 1,6 auf rückhand. Ich spiele gerade meine erste saison ( spielen tu ich seit sommerferien 2008) in der kreisklasse.

holgidick 22.02.2010 17:33

Holz ok, vielleicht doch einen "normalen" Sriver FX in 1,9, steigern kannst Du Dich immer noch. RH einen Sriver L oder EL in 1,7.

delphin 22.02.2010 17:37

hallo,spiele ähnlich wie du und habe mich vor kurzem hier auch beraten lasse.bin nun mit nem primo off- mit sriver fx 2.1 auf der vh und sriver l in 1.7 auf der rh unterwegs und total zufrieden damit!!nach deiner spielbeschreibung könnte die kombi für dich auch passen.aber kannst ja nochmal die echten experten hier danach fragen.

holgidick 22.02.2010 17:41

Zitat:

Zitat von delphin (Beitrag 1740372)
hallo,spiele ähnlich wie du und habe mich vor kurzem hier auch beraten lasse.bin nun mit nem primo off- mit sriver fx 2.1 auf der vh und sriver l in 1.7 auf der rh unterwegs und total zufrieden damit!!nach deiner spielbeschreibung könnte die kombi für dich auch passen.aber kannst ja nochmal die echten experten hier danach fragen.

Da isser ja wieder!!!;) Schön, dass es mit dem Schläger so gut klappt!!:top:

delphin 22.02.2010 17:46

Zitat:

Zitat von holgidick (Beitrag 1740377)
Da isser ja wieder!!!;) Schön, dass es mit dem Schläger so gut klappt!!:top:

taj,da isser wieder.:):):):)und es klappt immer besser:top:genau die kombi,die ich immer wollte.
du und bsv-ente habt nen super job gemacht!!!!!!!!!!!!!
gruß delphin

holgidick 22.02.2010 17:48

Zitat:

Zitat von delphin (Beitrag 1740386)
taj,da isser wieder.:):):):)und es klappt immer besser:top:genau die kombi,die ich immer wollte.
du und bsv-ente habt nen super job gemacht!!!!!!!!!!!!!
gruß delphin

Danke für die Blumen!!!!!!:)

bvb-ente 22.02.2010 17:59

Zitat:

Zitat von delphin (Beitrag 1740372)

Zitat:

Zitat von holgidick (Beitrag 1740366)
Holz ok, vielleicht doch einen "normalen" Sriver FX in 1,9, steigern kannst Du Dich immer noch. RH einen Sriver L oder EL in 1,7.

Da sind wir ja wieder bei einem absoluten Lieblingsthema angelangt :D:D:D

delphin 22.02.2010 18:06

Zitat:

Zitat von bsv-ente (Beitrag 1740403)
Da sind wir ja wieder bei einem absoluten Lieblingsthema angelangt :D:D:D

welches lieblingsthema meinst du?etwa das sriver fx thema;);););););););)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.