|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neuer Schläger
Hallo TT-Forum,
ich brauch mal wieder eure hilfe. In der Pause wollt ich mir nen neuen schläger gönnen. Zum Spielstil:Erstgenannte immer am meisten VH:Weiche Topspins,blocken,kontern und im notfall mal schupfen. RH:Schupfen,blocken,topspin und kontern Ich habe so an Butterfly Grubba All + VH: Sriver G3 FX 1,7 oder 1,9 RH: Sriver FX 1,7 gedacht Passt die Kombi ? Vielen Dank schon mal voraus
|
||||
|
||||
AW: Neuer Schläger
Das sollte eig. ganz gut passen, wenn man das so pauschal sagen kann. Auf die RH würde ich für Block/Schupf Spiel aber einen härteren Belag nehmen, also eher in Richtung Sriver L gehen.
Gut zu wissen wäre natürlich, was du davor gespielt hast, in welcher Liga dz spielst und wie lange.
|
||||
|
||||
ich spiele jetzt Joola Powerallround mit Joola Samba Ntec in 1,8 auf vorhand und Andro Rocket Soft in 1,6 auf rückhand. Ich spiele gerade meine erste saison ( spielen tu ich seit sommerferien 2008) in der kreisklasse.
|
|||
|
|||
Holz ok, vielleicht doch einen "normalen" Sriver FX in 1,9, steigern kannst Du Dich immer noch. RH einen Sriver L oder EL in 1,7.
|
|
|||
|
|||
hallo,spiele ähnlich wie du und habe mich vor kurzem hier auch beraten lasse.bin nun mit nem primo off- mit sriver fx 2.1 auf der vh und sriver l in 1.7 auf der rh unterwegs und total zufrieden damit!!nach deiner spielbeschreibung könnte die kombi für dich auch passen.aber kannst ja nochmal die echten experten hier danach fragen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
taj,da isser wieder.und es klappt immer bessergenau die kombi,die ich immer wollte.
du und bsv-ente habt nen super job gemacht!!!!!!!!!!!!! gruß delphin |
|
|||
|
|||
Danke für die Blumen!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
welches lieblingsthema meinst du?etwa das sriver fx thema
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.