TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=520)
-   -   Abneigung gegen Butterfly Frischkleber (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=9078)

tt-fanatischer 06.12.2002 14:21

Abneigung gegen Butterfly Frischkleber

Hallo Ihr,

es ist ja bekannt dass viele Leute hier im Forum eine Abneigung gegen den Butterfly Fair Chack Frischkleber haben. Ich frage mich nur wieso??????:confused:

Wie ich aus sehr sehr sicherer Quelle weiß nämlich von Ihm persönlich spielt Timo ja auch den Fair Chack mit Sriver L max. Belägen. Und der kommt ja richtig super mit dem von euch so gescholtenen Frischkleber zurecht wie seine Erfolge beweisen. Ich denke auch dasss die anderen Butterfly-Vertragsspieler mit dem Fair Chack kleben oder?

Also was spricht denn so gegen den Fair Chack - wieso habt ihr nur solche Vorurteile??

Gruß
Michael

tt-fanatischer 06.12.2002 15:17

Hat keiner eine eigene Meinung ??

holger 06.12.2002 15:31

Es gibt bessere Kleber und auch schlechtere.

RalfTTMan 06.12.2002 15:32

Re: Abneigung gegen Butterfly Frischkleber

Zitat:

Original geschrieben von tt-fanatischer
Hallo Ihr,
es ist ja bekannt dass viele Leute hier im Forum eine Abneigung gegen den Butterfly Fair Chack Frischkleber haben. Ich frage mich nur wieso??????:confused:

Ja? Ist das in dieser Allgemeinheit wirklich bekannt? :?: :??:

Zitat:

Also was spricht denn so gegen den Fair Chack - wieso habt ihr nur solche Vorurteile??

Wieso Vorurteil? :eek: :eek:

Zitat:

Hat keiner eine eigene Meinung ??

Haben wir nicht alle eine eigene Meinung? :rolleyes:
Also, ich habe keine Abneigung gegen den Butterfly Fair Chack. Ich habe eine Abneigung gegen alle Frischkleber, die die Gesundheit gefährden. (Wobei ich nicht unbedingt die Personen an sich meine...). :D :D

outsider2 06.12.2002 15:41

ich kann den fairchack nicht leiden weil er für mein spiel einfach nicht passt. ich komme damit einfach nicht so gut zurecht.
ich habe eine fairchack dose, weil die den besten pinsel hat. zurzeit klebe ich aber mit der stiga 1l dose, die hat auch einen super pinsel.

ich glaube nicht dass die profis immer dass spielen was in der werbung steht. es kann schon sein das manche genau dieses material spielen aber die meisten spielen bestimmt mit den sachen die für sie am besten sind.
könnte es nicht auch sein dass profis eine ganz andere mischung bekommen? es muss ja nur den normen entsprechen. ich kann mir irgendwie nicht ganz vorstellen das timo mit dem fairchack klebt.

Lazerda 11.12.2002 10:49

Vielleicht liegt es daran, dass hier kaum Bundesligaspieler im Forum sind, denn was für Timo gut ist muß noch lange nicht für alle passen. Der Ferari von Schumi ist z.B. für den täglichen Weg zur Arbeit nicht geeignet funktioniert auf der Rennbahn aber super.

Kloppi 14.12.2002 12:52

Ich hab mir den" SuperLong-Chack "von Butterfly besorgt.Super!!!!:boing3:

chili pepper 2 14.12.2002 13:10

Zitat:

Original geschrieben von Kloppi
Ich hab mir den" SuperLong-Chack "von Butterfly besorgt.Super!!!!:boing3:
Sag ich doch schon die ganze zeit!!!!
Der Superlong chack ist einfach klasse!!!

mörlebacher 12.10.2004 13:07

AW: Abneigung gegen Butterfly Frischkleber

ich klebe mit fair check
der is klasse manche lassen sich halt von den anderen überzeugen
:) :)

JanMove 12.10.2004 13:26

AW: Abneigung gegen Butterfly Frischkleber

Zitat:

Zitat von mörlebacher
ich klebe mit fair check ("chack")
der is klasse manche lassen sich halt von den anderen überzeugen
:) :)

Das hat nichts mit "checken" zu tun!!

Also der SuperLong Chack ist zwar sau-teuer aber wirklich Klasse. Ansonsten kleb ich mit dem Rapid Clean.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.