|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Abneigung gegen Butterfly Frischkleber
Hallo Ihr,
es ist ja bekannt dass viele Leute hier im Forum eine Abneigung gegen den Butterfly Fair Chack Frischkleber haben. Ich frage mich nur wieso??????:confused: Wie ich aus sehr sehr sicherer Quelle weiß nämlich von Ihm persönlich spielt Timo ja auch den Fair Chack mit Sriver L max. Belägen. Und der kommt ja richtig super mit dem von euch so gescholtenen Frischkleber zurecht wie seine Erfolge beweisen. Ich denke auch dasss die anderen Butterfly-Vertragsspieler mit dem Fair Chack kleben oder? Also was spricht denn so gegen den Fair Chack - wieso habt ihr nur solche Vorurteile?? Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Hat keiner eine eigene Meinung ??
|
|
||||
|
||||
Es gibt bessere Kleber und auch schlechtere.
|
|||
|
|||
Re: Abneigung gegen Butterfly Frischkleber
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also, ich habe keine Abneigung gegen den Butterfly Fair Chack. Ich habe eine Abneigung gegen alle Frischkleber, die die Gesundheit gefährden. (Wobei ich nicht unbedingt die Personen an sich meine...).
|
||||
|
||||
ich kann den fairchack nicht leiden weil er für mein spiel einfach nicht passt. ich komme damit einfach nicht so gut zurecht.
ich habe eine fairchack dose, weil die den besten pinsel hat. zurzeit klebe ich aber mit der stiga 1l dose, die hat auch einen super pinsel. ich glaube nicht dass die profis immer dass spielen was in der werbung steht. es kann schon sein das manche genau dieses material spielen aber die meisten spielen bestimmt mit den sachen die für sie am besten sind. könnte es nicht auch sein dass profis eine ganz andere mischung bekommen? es muss ja nur den normen entsprechen. ich kann mir irgendwie nicht ganz vorstellen das timo mit dem fairchack klebt. |
|
|||
|
|||
Vielleicht liegt es daran, dass hier kaum Bundesligaspieler im Forum sind, denn was für Timo gut ist muß noch lange nicht für alle passen. Der Ferari von Schumi ist z.B. für den täglichen Weg zur Arbeit nicht geeignet funktioniert auf der Rennbahn aber super.
|
|
|||
|
|||
Ich hab mir den" SuperLong-Chack "von Butterfly besorgt.Super!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Superlong chack ist einfach klasse!!! |
|
|||
|
|||
AW: Abneigung gegen Butterfly Frischkleber
ich klebe mit fair check
der is klasse manche lassen sich halt von den anderen überzeugen |
|
|||
|
|||
AW: Abneigung gegen Butterfly Frischkleber
Zitat:
Also der SuperLong Chack ist zwar sau-teuer aber wirklich Klasse. Ansonsten kleb ich mit dem Rapid Clean. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.