![]() |
Letzter Holzsuche Thread
Nach dem Test des Samsonov alpha und des PPP habe ich schnell festgestellt , dass off- Hölzer doch ein bissl schnell sind und mir haben vorallem die Vibrationen gefehlt (habe festgestellt , dass ich diese einfach brauch). Ich spiele zurzeit jetzt wieder mein altes all+ , das ist jedoch ziemlich hinüber. Der Griff der neuen Variante liegt mir einfach nicht. Deswegen brauch ich eure Hilfe :
Ich suche ein Holz , das keinesfalls schneller als ein Boll all+ ist und ähnlich viel vibriert wie das boll(nicht wie das PPP). (Das Problem wäre erledigt , wenn mit einer sagen kann , wo man noch die alte Variante kaufen kann-per PN) Danke |
AW: Letzter Holzsuche Thread
der SAMS Alpha vibriert doch auch viel oder ?
|
Zitat:
|
Das Stiga AC wäre ne Möglichkeit!
|
Schonmal das Appelgren Allplay probiert? Wenn du an das Boll nicht mehr drankommst, würd ich das mal versuchen
|
Persson Powerallround
Hat wie dein Boll All+, sofern ich mich beim Boll nicht irre, Koto als Außenfurnier. Sonst kannst du mal das Exacta Classic von der TT-Manufaktur probieren. Wenn es ähnlich verleimt wird, wie mein Spin Classic +, wirst du wohl kein Holz mit mehr Vibrationen finden :D. Evtl. bastelt Stefan dir auch dasselbe Deckfurnier wie beim Boll All+ rein. |
Danke für die ganzen freundlichen Tipps:)
|
Zitat:
|
Zitat:
Das PPP hat ja unbestritten Koto als Außenfurnier. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |