|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Letzter Holzsuche Thread
Nach dem Test des Samsonov alpha und des PPP habe ich schnell festgestellt , dass off- Hölzer doch ein bissl schnell sind und mir haben vorallem die Vibrationen gefehlt (habe festgestellt , dass ich diese einfach brauch). Ich spiele zurzeit jetzt wieder mein altes all+ , das ist jedoch ziemlich hinüber. Der Griff der neuen Variante liegt mir einfach nicht. Deswegen brauch ich eure Hilfe :
Ich suche ein Holz , das keinesfalls schneller als ein Boll all+ ist und ähnlich viel vibriert wie das boll(nicht wie das PPP). (Das Problem wäre erledigt , wenn mit einer sagen kann , wo man noch die alte Variante kaufen kann-per PN) Danke |
|
||||
|
||||
AW: Letzter Holzsuche Thread
der SAMS Alpha vibriert doch auch viel oder ?
|
|
|||
|
|||
bei beiden Hölzern hat nicht nur die Rückmeldung gfehlt(hast recht beim sams gings) sondern sie warn auch zu schnell.
|
|
|||
|
|||
Das Stiga AC wäre ne Möglichkeit!
|
|
|||
|
|||
Schonmal das Appelgren Allplay probiert? Wenn du an das Boll nicht mehr drankommst, würd ich das mal versuchen
|
|
||||
|
||||
Persson Powerallround
Hat wie dein Boll All+, sofern ich mich beim Boll nicht irre, Koto als Außenfurnier. Sonst kannst du mal das Exacta Classic von der TT-Manufaktur probieren. Wenn es ähnlich verleimt wird, wie mein Spin Classic +, wirst du wohl kein Holz mit mehr Vibrationen finden . Evtl. bastelt Stefan dir auch dasselbe Deckfurnier wie beim Boll All+ rein.
|
|||
|
|||
Danke für die ganzen freundlichen Tipps
|
|
|||
|
|||
Nö, das PPA hat Limba (das Boll ALL+ allerdings tatsächlich Koto )
|
||||
|
||||
Bist du dir da sicher? Ich dachte eigentlich immer, dass das PPA die fünschichtige Variante vom PPP wäre.
Das PPP hat ja unbestritten Koto als Außenfurnier.
|
|||
|
|||
Ich habs doch hier liegen, kannst dir auch gerne die Fotos in meinem Verkaufs-Thread (Link siehe Signatur) anschauen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.