TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Arnsberg (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=266)
-   -   Bezirksrangliste Jugend (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=93661)

Rockprophet 01.05.2010 00:56

Bezirksrangliste Jugend

Hey,

am 01.05. und 02.05. findet die Qualifikation für die Bezirksranglste in Menden statt.

Ist hier jemand dabei?

Ich persönlich betreue unsere drei B-Schüler am Sonntag. Bin mal gespannt. ;)

noppen4live 01.05.2010 11:33

AW: Bezirksrangliste Jugend

Julian Sanden und Leon Scheffzig werden wohl vom Kreis Lüdenscheid starten.

Rockprophet 01.05.2010 12:02

Ist nicht auch sein kleiner Bruder anwesend? Ich meine den Namen Scheffzik auch bei B-Schüler gelesen zu haben.. auch von Halver.

PS:
Ohne Noppen geht echt nichts! :)

noppen4live 01.05.2010 12:27

Ja seiner kleiner Brider spielt bei den B-Schülern und er noch bei den A-Schülern

Rockprophet 01.05.2010 21:04

Gibts schon Ergebnisse Schüler A etc.? :)

Rockprophet 02.05.2010 16:27

Lächerlich. Das Turnier wurde abgebrochen, weil ein Handballspiel in der Halle stattfinden musste. Die B-Schüler hatte erst 2 Spiele gespielt, es fehlten also noch 3 Vorrundespiele und die Zwischenunde. Das und die Endrunde wird nun am nächsten Sonntag durchgezogen - das bedeutet: Eine Menge Spiele! Die Jugen und Mädchen waren schon in der Zwischenrunde und weichten auf die Nebenhalle aus, in der immerhin drei Tische Platz fanden.. Wahnsinn. ;-)

osmilchi 02.05.2010 17:16

Zitat:

Zitat von Rockprophet (Beitrag 1807609)
Lächerlich. Das Turnier wurde abgebrochen, weil ein Handballspiel in der Halle stattfinden musste. Die B-Schüler hatte erst 2 Spiele gespielt, es fehlten also noch 3 Vorrundespiele und die Zwischenunde. Das und die Endrunde wird nun am nächsten Sonntag durchgezogen - das bedeutet: Eine Menge Spiele! Die Jugen und Mädchen waren schon in der Zwischenrunde und weichten auf die Nebenhalle aus, in der immerhin drei Tische Platz fanden.. Wahnsinn. ;-)

1. waren es 4 tische für noch ca. 12 verbliebene spiele; 2. wird die vor- und zwischenrunde nächsten sonntag gespielt, die endrunde später
das ist mein wissensstand

Rockprophet 02.05.2010 17:27

Es wurde 3 gesagt, da ich nicht in der Halle war, können es auch 4 gewesen sein.. Und die Endrunde wird hinten dran gehangen am Sonntag. ;)

Ich finds trotzdem ziemlich.. scheiße.

osmilchi 02.05.2010 17:48

Zitat:

Zitat von Rockprophet (Beitrag 1807663)
Es wurde 3 gesagt, da ich nicht in der Halle war, können es auch 4 gewesen sein.. Und die Endrunde wird hinten dran gehangen am Sonntag. ;)

Ich finds trotzdem ziemlich.. scheiße.

ich gebe dir völlig recht. unschön gelaufen. wo menschen sind, können fehler gemacht werden. das war so einer mit weitreichenden folgen. das darf nicht passieren, ist aber passiert. ich würde mir wünschen, wenn jetzt nicht noch nachgetreten wird gegen den veranstalter. für den veranstalter war es schlimm genug so.
schreibe das übrigens als neutraler besucher der veranstaltung.

Rockprophet 02.05.2010 17:52

Aber Fehler, die vermeidbar sind, dürfen nicht passieren -egal wie menschlich jemand sind. Und der war ja wohl 100% vermeidbar, das Handballspiel war ja nicht seit heute Morgen dort angesetzt, der Ausrichterverein hätte es ja zu mindest wissen müssen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.