|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksrangliste Jugend
Hey,
am 01.05. und 02.05. findet die Qualifikation für die Bezirksranglste in Menden statt. Ist hier jemand dabei? Ich persönlich betreue unsere drei B-Schüler am Sonntag. Bin mal gespannt. |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksrangliste Jugend
Julian Sanden und Leon Scheffzig werden wohl vom Kreis Lüdenscheid starten.
|
|
|||
|
|||
Ist nicht auch sein kleiner Bruder anwesend? Ich meine den Namen Scheffzik auch bei B-Schüler gelesen zu haben.. auch von Halver.
PS: Ohne Noppen geht echt nichts! |
|
|||
|
|||
Ja seiner kleiner Brider spielt bei den B-Schülern und er noch bei den A-Schülern
|
|
|||
|
|||
Gibts schon Ergebnisse Schüler A etc.?
|
|
|||
|
|||
Lächerlich. Das Turnier wurde abgebrochen, weil ein Handballspiel in der Halle stattfinden musste. Die B-Schüler hatte erst 2 Spiele gespielt, es fehlten also noch 3 Vorrundespiele und die Zwischenunde. Das und die Endrunde wird nun am nächsten Sonntag durchgezogen - das bedeutet: Eine Menge Spiele! Die Jugen und Mädchen waren schon in der Zwischenrunde und weichten auf die Nebenhalle aus, in der immerhin drei Tische Platz fanden.. Wahnsinn. ;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist mein wissensstand |
|
|||
|
|||
Es wurde 3 gesagt, da ich nicht in der Halle war, können es auch 4 gewesen sein.. Und die Endrunde wird hinten dran gehangen am Sonntag.
Ich finds trotzdem ziemlich.. scheiße. |
|
|||
|
|||
Zitat:
schreibe das übrigens als neutraler besucher der veranstaltung. |
|
|||
|
|||
Aber Fehler, die vermeidbar sind, dürfen nicht passieren -egal wie menschlich jemand sind. Und der war ja wohl 100% vermeidbar, das Handballspiel war ja nicht seit heute Morgen dort angesetzt, der Ausrichterverein hätte es ja zu mindest wissen müssen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.