TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Rhein-Ruhr (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=283)
-   -   Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 10/11 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=95850)

TT-vernarrt 07.06.2010 21:39

Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 10/11

TTSC Mülheim 71 V
PSV Oberhausen V
TTC Union Mülheim IV
TTC Olympia Mülheim III
SV Schermbeck IV
TTV Hamborn 2010 II
DJK Buchholz III
SpVgg Meiderich 06/95 IV
DJK SW Duisburg II
SpVgg Sterkrade-Nord II
TTF Sterkrade
DJK Mülheim 09

Danni81 08.06.2010 12:03

AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 10/11

Na dann gucken wir mal was die Saison bringen wird. Kann das diesmal echt nicht einschätzen. Unser Ziel wirds wohl eher sein, nicht abzusteigen. Also so wie immer ;)

PSV 08.06.2010 12:29

Zitat:

Zitat von Danni81 (Beitrag 1844995)
Na dann gucken wir mal was die Saison bringen wird. Kann das diesmal echt nicht einschätzen. Unser Ziel wirds wohl eher sein, nicht abzusteigen. Also so wie immer ;)

Hallo Danni was lese ich denn da? Deine "Jungs" haben mir doch versprochen aufzusteigen!!

Danni81 08.06.2010 17:59

Zitat:

Zitat von PSV (Beitrag 1845030)
Hallo Danni was lese ich denn da? Deine "Jungs" haben mir doch versprochen aufzusteigen!!

Ja kann ja sein, aber ich seh das etwas realistischer. Ich warte erstma ab was sich in den ersten Spielen so abzeichnet und dann wage ich ne Prognose. Aber wichtiger is mir nette Leute kennenzulernen oder wiederzusehen und Spaß am Tisch zu haben. :)

Martin14 08.06.2010 22:33

Dann meldet sich hier mal das Landei aus Schermbeck.

Wie Spellen sind wir auch nur durch einen Nachrückerplatz in die 1. KK aufgestiegen und sehen uns, anders als in der letzten Saison, eher im unteren Drittel - Zehntel der Liga angesiedelt. Aber wenn uns schon mal die Chance geboten wird bei den Profis mitzuspielen, dann nehmen wir das auch gerne an.

Da wir in der Gruppe kein Nachbarschaftsduell haben, können wir bei allen Auswärtsspielen die große weite Welt kennen lernen - wie immer eine spannende Angelegenheit für uns Leute vom Land.

Unsere Frauenquote haben wir vom letztem Jahr beibehalten. Wenn Kollege Bernd nichts dagegen hat, werden wir mit folgender Aufstellung die nächste Saison starten:
1. Martin Ihnow
2. Kevin Seibert
3. Tim Bauer
4. Kristina Hülsdünker
5. Stefan Brüggemann
6. Marcus Dabrowski

Heist also letztendlich - drei alte Knochen werden mit drei Nachwuchsspieler wieder durch die Lande reisen.

Spaß werden wir sicherlich wieder haben und vielleicht sind wir ja auch wieder so gemein und legen unsere Heimspiele auf den Sonntag morgen. Gegen eine ordentliche Bestechung können wir diese natürlich auch jederzeit verlegen.;)

Alles Gute von den Landeier aus Schermbeck

Danni81 14.06.2010 19:11

So wie es aussieht werden wir, PSV OB V, mit dieser Aufstellung unser Glück versuchen:

Reichhöfer
Kow
Weidner
Besler
Kocabey
Zach, D.
Labusch

Wie schon geschrieben...das Ziel ist nicht abzusteigen (jedenfalls was mich angeht)

heckomania 15.06.2010 10:11

Hallo zusammen,

Olympia MH III greift bei der Mannschaftsaufstellung auf folgende Spieler zurück:

1. Weiler
2. Krowas
3. Limudjianto
4. Scholz
5. Stein
6. Beinlich

Unser Ziel ist natürlich der Klassenerhalt, aber auch mit einem Blick nach oben. Mal schauen, wie sich die Saison entwickelt.

Gruß

Thommy

Robo 15.06.2010 12:21

Na dann will ich auch mal meine Prognose abgeben.

Zu den Favoriten zähle ich TTV Hamborn. Wenn ich richig gelesen habe, so spielt Tschakka weiterhin in der 1. KK. Außerdem sehe ich Sterkrade Nord und Meiderich 06 / 95 im Favoritenkreis. Wenn es optimal läuft, dann schafft Olympia MH den Sprung unter die ersten 5 Teams.

Den Abstiegskampf werden wohl TTSC MH 71, Schermbeck und Buchholz unter sich ausspielen.
PSV Oberhausen sehe ich diese Saison nicht gefährdet !

Wie schauts mit weiteren Aufstellungen aus?

Danni81 15.06.2010 18:39

Zitat:

Zitat von Robo (Beitrag 1850855)

Na dann verlass ich mich mal auf deine Prognose ;)

heckomania 14.07.2010 16:22

Zitat:

Zitat von Robo (Beitrag 1850855)
Den Abstiegskampf werden wohl TTSC MH 71, Schermbeck und Buchholz unter sich ausspielen.

Wie schauts mit weiteren Aufstellungen aus?

Hallo Robo,

sowie ich das in click-tt sehe, irrst Du dich wohl, daß TTSC MH 71 gegen den Abstieg spielt. Eher um den Aufstieg, wenn das alles so stimmt, wie es da steht. Da lese ich:

1. Hansper
2. Heitmann
3. Marx
4. Guntermann
5. Markowski
6. Respondek
7. Pötters
8. Fuchs

Und das tolle ist, wir spielen direkt am ersten Spieltag gegen die Truppe. Da werden sie wohl noch komplett sein...

Gruß

Thommy

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.