|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 10/11
TTSC Mülheim 71 V
PSV Oberhausen V TTC Union Mülheim IV TTC Olympia Mülheim III SV Schermbeck IV TTV Hamborn 2010 II DJK Buchholz III SpVgg Meiderich 06/95 IV DJK SW Duisburg II SpVgg Sterkrade-Nord II TTF Sterkrade DJK Mülheim 09 |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 10/11
Na dann gucken wir mal was die Saison bringen wird. Kann das diesmal echt nicht einschätzen. Unser Ziel wirds wohl eher sein, nicht abzusteigen. Also so wie immer
|
|
||||
|
||||
Hallo Danni was lese ich denn da? Deine "Jungs" haben mir doch versprochen aufzusteigen!!
|
|
|||
|
|||
Ja kann ja sein, aber ich seh das etwas realistischer. Ich warte erstma ab was sich in den ersten Spielen so abzeichnet und dann wage ich ne Prognose. Aber wichtiger is mir nette Leute kennenzulernen oder wiederzusehen und Spaß am Tisch zu haben.
|
|
|||
|
|||
Dann meldet sich hier mal das Landei aus Schermbeck.
Wie Spellen sind wir auch nur durch einen Nachrückerplatz in die 1. KK aufgestiegen und sehen uns, anders als in der letzten Saison, eher im unteren Drittel - Zehntel der Liga angesiedelt. Aber wenn uns schon mal die Chance geboten wird bei den Profis mitzuspielen, dann nehmen wir das auch gerne an. Da wir in der Gruppe kein Nachbarschaftsduell haben, können wir bei allen Auswärtsspielen die große weite Welt kennen lernen - wie immer eine spannende Angelegenheit für uns Leute vom Land. Unsere Frauenquote haben wir vom letztem Jahr beibehalten. Wenn Kollege Bernd nichts dagegen hat, werden wir mit folgender Aufstellung die nächste Saison starten: 1. Martin Ihnow 2. Kevin Seibert 3. Tim Bauer 4. Kristina Hülsdünker 5. Stefan Brüggemann 6. Marcus Dabrowski Heist also letztendlich - drei alte Knochen werden mit drei Nachwuchsspieler wieder durch die Lande reisen. Spaß werden wir sicherlich wieder haben und vielleicht sind wir ja auch wieder so gemein und legen unsere Heimspiele auf den Sonntag morgen. Gegen eine ordentliche Bestechung können wir diese natürlich auch jederzeit verlegen. Alles Gute von den Landeier aus Schermbeck |
|
|||
|
|||
So wie es aussieht werden wir, PSV OB V, mit dieser Aufstellung unser Glück versuchen:
Reichhöfer Kow Weidner Besler Kocabey Zach, D. Labusch Wie schon geschrieben...das Ziel ist nicht abzusteigen (jedenfalls was mich angeht) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Olympia MH III greift bei der Mannschaftsaufstellung auf folgende Spieler zurück: 1. Weiler 2. Krowas 3. Limudjianto 4. Scholz 5. Stein 6. Beinlich Unser Ziel ist natürlich der Klassenerhalt, aber auch mit einem Blick nach oben. Mal schauen, wie sich die Saison entwickelt. Gruß Thommy
Vorhand? Was ist das? Geändert von heckomania (15.06.2010 um 11:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na dann will ich auch mal meine Prognose abgeben.
Zu den Favoriten zähle ich TTV Hamborn. Wenn ich richig gelesen habe, so spielt Tschakka weiterhin in der 1. KK. Außerdem sehe ich Sterkrade Nord und Meiderich 06 / 95 im Favoritenkreis. Wenn es optimal läuft, dann schafft Olympia MH den Sprung unter die ersten 5 Teams. Den Abstiegskampf werden wohl TTSC MH 71, Schermbeck und Buchholz unter sich ausspielen. PSV Oberhausen sehe ich diese Saison nicht gefährdet ! Wie schauts mit weiteren Aufstellungen aus? |
|
|||
|
|||
Na dann verlass ich mich mal auf deine Prognose
|
|
|||
|
|||
Zitat:
sowie ich das in click-tt sehe, irrst Du dich wohl, daß TTSC MH 71 gegen den Abstieg spielt. Eher um den Aufstieg, wenn das alles so stimmt, wie es da steht. Da lese ich: 1. Hansper 2. Heitmann 3. Marx 4. Guntermann 5. Markowski 6. Respondek 7. Pötters 8. Fuchs Und das tolle ist, wir spielen direkt am ersten Spieltag gegen die Truppe. Da werden sie wohl noch komplett sein... Gruß Thommy
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.