TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Unterschied zwischen Männern und Frauen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=9727)

Ricardo Schimassek 21.01.2003 16:18

Unterschied zwischen Männern und Frauen

Hallo,

was sind Eurer Meinung nach die Unterschiede zwischen Männern und Frauen, psychologisch, versteht sich, was haben beide für gute und schlechte Eigenschaften, Macken und witzige Angewohnheiten (z.B. beim Einkaufen oder im Gespräch)?

Ich finde witzig, dass Frauen immer so viel reden über relativ unwichtige Sachen und dass sie immer zusammen auf Klo gehen, jedenfalls an den Schulen.

klugscheisser 21.01.2003 17:25

Männer spielen mit Zelluloid, Frauen mit Zellulitis

neee , das lösch ich wieder. Hat zum Glück keine gelesen:eek:

Fan 21.01.2003 21:48

Doch --- ich :(

holger 21.01.2003 22:57

Zitat:

Original geschrieben von klugscheisser
Männer spielen mit Zelluloid, Frauen mit Zellulitis

looooooooool der war gut!!! :D :D :D :top:

klugscheisser 21.01.2003 23:18

Ich habe für Frauen gestimmt. Frauen haben die eindeutig bessere Menschenkenntnis: sie lieben uns Männer!

HOLGI 21.01.2003 23:30

@ klugscheisser

geile, megageile Signatur hast du :) :) :)
Bist wohl auch ein Trekie ?!?

Der Unterschied zwischen Frauen und Männer aufs simpelste reduziert heisst: Wir haben was zwischen den Beinchen baumeln und die Frauen haben nichts, eigentlich weniger als nichts :D

Ansonsten finde ich, das man da eigentlich keinen Unterschied ausmachen kann. Es gibt dusselige Männer und schlaue Frauen und umgekehrt. Und das lässt sich auf alles im bezug auf Frauen und Männer anwenden.

Gruss
Holgi

Fozzi 21.01.2003 23:48

Für jeden, den die Frage wirklich interessiert und ein wenig über den Tellerrand hinaussehen möchte, empfehle ich das Buch:
"Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können" (oder so?). Ist etwas wissenschaftlich, aber trotzdem interessant und amüsant.

klugscheisser 22.01.2003 06:48

Zitat:

Original geschrieben von HOLGI
@ klugscheisser

geile, megageile Signatur hast du :) :) :)
Bist wohl auch ein Trekie ?!?

Gruss
Holgi

na klar doch - hast du schon mal die klingonische Sprachversion von google ausprobiert?

HOLGI 22.01.2003 13:09

@ Klugscheisser
habe dir ne pn geschickt, sonst wird das heir zu Offtopic.
Gruss
Holgi

aleol 22.01.2003 14:21

Zitat:

Original geschrieben von Fozzi
Für jeden, den die Frage wirklich interessiert und ein wenig über den Tellerrand hinaussehen möchte, empfehle ich das Buch:
"Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können" (oder so?). Ist etwas wissenschaftlich, aber trotzdem interessant und amüsant.

Naja, sooo wissenschaftlich find ich das Buch auch nicht, ´ne Menge Vorurteile mit pseudowissenschaftlichen Argumenten ...

Aber stimmt schon, lustig ist es auf jeden FAll, und vieles kann man in der "Realität" schon beobachten (z.B. die Sache mit dem Reden, Männer haben das Gefühl, einige Frauen reden viel zu viel und umgekehrt nervt Frauen wahrscheinlich, daß sich viele Männer nicht so gerne oder so lange unterhalten).

Und im Umkehrschluß zu Klugscheisser: so schlecht können Frauen nicht sein, warum würde man(n) sich sonst immer wieder in sie verlieben ?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.