|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind die besseren Menschen? | |||
Männer |
![]() ![]() ![]() ![]() |
25 | 58,14% |
Frauen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 41,86% |
Teilnehmer: 43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Unterschied zwischen Männern und Frauen
Hallo,
was sind Eurer Meinung nach die Unterschiede zwischen Männern und Frauen, psychologisch, versteht sich, was haben beide für gute und schlechte Eigenschaften, Macken und witzige Angewohnheiten (z.B. beim Einkaufen oder im Gespräch)? Ich finde witzig, dass Frauen immer so viel reden über relativ unwichtige Sachen und dass sie immer zusammen auf Klo gehen, jedenfalls an den Schulen. |
|
||||
|
||||
Männer spielen mit Zelluloid, Frauen mit Zellulitis
neee , das lösch ich wieder. Hat zum Glück keine gelesen ![]()
|
|||
|
|||
Doch --- ich
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
looooooooool der war gut!!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe für Frauen gestimmt. Frauen haben die eindeutig bessere Menschenkenntnis: sie lieben uns Männer!
|
|||
|
|||
@ klugscheisser
geile, megageile Signatur hast du ![]() ![]() ![]() Bist wohl auch ein Trekie ?!? Der Unterschied zwischen Frauen und Männer aufs simpelste reduziert heisst: Wir haben was zwischen den Beinchen baumeln und die Frauen haben nichts, eigentlich weniger als nichts ![]() Ansonsten finde ich, das man da eigentlich keinen Unterschied ausmachen kann. Es gibt dusselige Männer und schlaue Frauen und umgekehrt. Und das lässt sich auf alles im bezug auf Frauen und Männer anwenden. Gruss Holgi |
|
||||
|
||||
Für jeden, den die Frage wirklich interessiert und ein wenig über den Tellerrand hinaussehen möchte, empfehle ich das Buch:
"Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können" (oder so?). Ist etwas wissenschaftlich, aber trotzdem interessant und amüsant.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@ Klugscheisser
habe dir ne pn geschickt, sonst wird das heir zu Offtopic. Gruss Holgi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber stimmt schon, lustig ist es auf jeden FAll, und vieles kann man in der "Realität" schon beobachten (z.B. die Sache mit dem Reden, Männer haben das Gefühl, einige Frauen reden viel zu viel und umgekehrt nervt Frauen wahrscheinlich, daß sich viele Männer nicht so gerne oder so lange unterhalten). Und im Umkehrschluß zu Klugscheisser: so schlecht können Frauen nicht sein, warum würde man(n) sich sonst immer wieder in sie verlieben ? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.