Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2007, 13:46
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: German Open 2007

Zitat:
Zitat von Meurich Beitrag anzeigen
Auch wenn Ma Long die Auszeit bei 11:10 genommen hat, ist es trotzdem ein Witz, dass vorher keine Auszeit von Deutscher Seite genommen wurde! Aber ich mein du kannst das gerne anders sehen, weil ich mein 3:0 zurück zu liegen ist ja keine Beinbruch.
Bei 9:6 Timeout zurufen waere fuer meinen Geschmack uebervorsichtig gewesen. Bei 9:7 hatte Boll eigenen Aufschlaege, und das war auch ein Grund noch weiter zu warten. Aber bei 9:8 gab es wirklich keine Entschuldigung mehr, nicht die Notbremse zu ziehen.

Boll und Prause haben gezockt - auf einen Fehler von Ma Long. Und sie hatten Pech - wenn man davon sprechen kann.