Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2007, 09:38
awo.tt awo.tt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

awo.tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Che 2007/08

Zitat:
Zitat von Vogtländer II Beitrag anzeigen
Nochmal paar Sätze zu Lengenfeld und dem Spiel in Penig!

Ich find es sehr schade, dass die Lengenfelder TT-Spieler nicht ernst genommen werden!!! Die Tips hat man ja gesehen! Im Abschlussdoppel führte man bereits 2:0 und mit 8:6 im 3. Satz.
Für Penig war es seit 3 Jahren der 1. Punktverlust!!!!

Penig wird wie Reichenbach II letztes Jahr und Oederan die Jahre zuvor nervös werden und auch mal verlieren!!! Hand drauf!
Also wir nahmen die Lengenfelder ernst und werden das weiter tun. Nervös werden wir sicher nicht, wir haben ein stark aufgestelltes Team, sind derzeit Tabellenführer und werden bis zum Rückspiel alles geben, damit der dortige Ausgang keine Rolle mehr spielt. Ich glaube ja genauso wenig wie die Vogtländer-Kopie über uns, dass Lengenfeld bis zum Rückspiel verlustpunktfrei bleibt. Die Saison ist lang, ich denke wir sind uns einig, dass erst am Ende abgerechnet werden kann.

War wirklich ein spannendes Spiel, das beide hätten gewinnen können. Lengenfeld wird sicher noch lange an die vergebene Chance im Abschlussdoppel denken, Penig an die vielleicht vermeidbaren Punktverluste gegen Dietzsch. Warten wir auch mal ab, wie die Rückrundenaufstellungen aussehen, es wird schon noch ein heißes Duell werden...