|
|||||||
| Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirk Che 2007/08
Ja, leider...
![]() Zitat:
![]() aber ich glaub, das hätt auch nicht so viel genützt bei uns... Zitat:
![]() Zuerst mal, ist bei uns Winkler/Jelinek das Spitzendoppel. Außerdem hat Lengenfeld diesmal einfach die Doppel getauscht. (warum auch nicht?! Doppel 1 ist ja frei wählbar. Wir taktieren auch, wenns sein muß ), so daß Seidel/Dietzsch als Doppel 1 gespielt haben und Pippig/sprenger an Doppel 2.Ergo verlief alles nach Plan und rechtens. Jetzt etwas klarer? Geändert von balljunge (10.11.2007 um 19:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So, also haben uns die Lengenfelder die weiße Weste geklaut. Wurde aber auch mal Zeit!
Gute Stimmung im Spitzenspiel, umkämpfter aber sehr fairer Spielverlauf, verdienter Ausgang bei insgesamt 31:31 Sätzen. Das Rückspiel wird sicher spannend, da die Aufstellung der Vogtländer vermutlich noch etwas korrigiert werden wird. Ich freu mich drauf! ![]() Und das Wichtigste: TABELLENFÜHRUNG VERTEIDIGT!!! |
|
|
||||
|
||||
|
8:8!
na, scheint ja ein heißer tanz gewesen zu sein. Aber 0:5 hinten(incl.3er Doppel), war für mich die größte Überraschung. Mal ne Frage am Rande zur Rückrundenaufstellung von Lengenfeld was Andre hier angedeutet hat. Ist es möglich den an 1 gestellten Spieler zur Rückrunde im hinteren paarkreuz einzugliedern? geht nur max. an Pos.4 zu stellen, oder? Oder anders gefragt, kann Pippig mit Wolf die Pos. tauschen? Natürlich hat Lengenfeld ja noch Spiele, aber denke im oberen paarkreuz wird es gegen Öderan und Werdau sehr schwer noch zu punkten. |
|
|
||||
|
||||
|
Einer aus dem hinteren Paarkreuz kann nicht ins 1. rücken, aber ich glaube einer aus dem 1. Paarkreuz kann bei entsprechender Bilanz durchaus ins hintere rutschen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Rückrundenaufstellung bei Lengenfeld, könnte wahrscheinlich so aussehen, dass Dietzsch nach Vorne kommt und Pippig in die Mitte.
Das würde, denke ich mal, die Spielstärke der Lengenfelder nicht negativ beeinflußen, eher umgekehrt. Pippig wird in der Mitte eine ähnliche Bilanz wie jetzt Dietzsch spielen können und Dietzsch traue ich zu, Vorne ausgeglichen zu spielen. Er ist noch steigerungsfähig und seine kämpferischen Qualitäten, sollten allgemein bekannt sein.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Unsere Dritte schickt Grünstädtel 12 : 3 nach Hause.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
13:2 bitte
![]() ![]() Punkteverteilung bei Reichenbach: Hölzel 2,5 Berghahn 2,5 Passon 2,5 Schubert 1 Clemens 2,5 Groß 2
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na noch besser. Da hat mich Poldi falsch informiert.
|
|
|||
|
|||
|
Nochmal paar Sätze zu Lengenfeld und dem Spiel in Penig!
Ich find es sehr schade, dass die Lengenfelder TT-Spieler nicht ernst genommen werden!!! Die Tips hat man ja gesehen! Im Abschlussdoppel führte man bereits 2:0 und mit 8:6 im 3. Satz. Für Penig war es seit 3 Jahren der 1. Punktverlust!!!! Penig wird wie Reichenbach II letztes Jahr und Oederan die Jahre zuvor nervös werden und auch mal verlieren!!! Hand drauf! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|