Zitat:
Zitat von Donnerkeil
Hallo altbekannte Punkteneider!
Homberg-Hüls 6:9! Anrath hat uns ja vorgewarnt und da wir ohne 3+4 in der mitte spielen mussten war es wirklich das uns angedrohte schwere Spiel.
|
Glückwunsch zum knappen Sieg und quasi auch schon zur Herbstmeisterschaft. Ich denke, da wird nun wirklich nichts mehr anbrennen.
Zitat:
Zitat von Donnerkeil
Bei Linn ist Winter jetzt festgespielt; wenn Becker nochmal Ersatz spielt ist der auch fest. Das wird gegen Rheinhausen und Anrath aber schwer!
|
Das wäre echt schade. Klar wollen wir die Punkte, aber nicht weil unser Gegner nicht vollständig antreten konnte. Steht das wirklich fest? In click-tt konnte ich noch nichts finden. Habe nur gesehen, daß eure Zweite zu Linn muss oder musste!?
Zitat:
Zitat von Donnerkeil
Gegen Vorst hoffe ich, dass mein Rücken wieder OK ist, freue mich schon auf das Spiel gegen Stammen. Die Statistik sieht viel zu gut aus!
|
Gute Besserung!
Wir selbst fahren gleich mit viel Respekt nach Schiefbahn. Wenn wie "angedroht" Kurth mit dabei sein wird, wird es für uns oben ziemlich schwer. Gegen Anrath sind die Schiefbahner leider immer besonders motiviert