|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse A
Zitat:
so haben wir uns das eigentlich vorgenommen , ihr zählt doch zu den Favoriten ...mal ernsthaft ... ein 9:0 wäre doch auch nicht in eurem Sinne
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viel Glück und Erfolg von einem passiven Anrather! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
9 zu o????neinich gewinne lieber 9 zu 7 ausser gegen 2 mannschaften
aber die spielen nicht in unserer liga ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Anrather und Linner usw.. Auch wenn morgen St. Martin ist, haben wir gegen die netten Jungs aus Rheinhausen unsere Punkte nicht geteilt. Ergebnis auch ohne mich wegen Rücken 9:6 gegen Rheinhausen 1-5 komplett.
Hätte auch 8:8 ausgehen können, aber der TT-gott ist uns noch hold. Schade Anrath, aber das war´s wohl wieder mit der Tabellenführung. nice weekend |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo altbekannte Punkteneider!
Homberg-Hüls 6:9! Anrath hat uns ja vorgewarnt und da wir ohne 3+4 in der mitte spielen mussten war es wirklich das uns angedrohte schwere Spiel. Doppel 2:1 oben 3:1( Franken verliert im 5. etwas sehr unglücklich) mitte 2:2 (Elvis immer noch ungeschlagen!!) ![]() unten 2:2 ----- Bei Linn ist Winter jetzt festgespielt; wenn Becker nochmal Ersatz spielt ist der auch fest. Das wird gegen Rheinhausen und Anrath aber schwer! ----- Gegen Vorst hoffe ich, dass mein Rücken wieder OK ist, freue mich schon auf das Spiel gegen Stammen. Die Statistik sieht viel zu gut aus! Viel Erfolg morgen, teilt euch die Punkte.
Geändert von Donnerkeil (16.11.2007 um 23:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wir selbst fahren gleich mit viel Respekt nach Schiefbahn. Wenn wie "angedroht" Kurth mit dabei sein wird, wird es für uns oben ziemlich schwer. Gegen Anrath sind die Schiefbahner leider immer besonders motiviert
|
|
|
|||
|
|||
|
ja winter ist festgespielt
![]() ![]() becker und kaldenbach dürfen leider auch nicht mehr ersatz spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
wie erwartet schwer taten wir uns heute in Schiefbahn ... speziell oben
![]() 1:3 oben hatten wir bislang nur gegen Hüls gespielt aber dafür waren unsere mitte und unten wie erhofft eine Bank |
|
|
||||
|
||||
|
hallo hüls, für mich seid ihr der absolute favorit und wir werden leider auch nicht im stande sein euch die tabellenführung zu versauen.
unsere 1 und 2 hat sich gezwungenerweise anfang november in der dritten festgespielt, und auch gegen euch fehlt die jetzige 2 und 5 ![]() egal, wir kriegen sicherlich einen entspannten sonntag-vormittag am 2. dezember auf der lindenstrasse, oder?!
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.

.