Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2007, 14:00
Oliver Quosbarth Oliver Quosbarth ist offline
Neu in Wewer
Forenmitglied

Oliver Quosbarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 2007/08

So, jetzt nochmal für alle zm verstehen:

Mein Beitrag war nicht gegen Wilfried Fox oder irgendjemand aus Etteln gerichtet, ganz im Gegenteil, mein Beitrag war ein Kontra auf die ständigen Ausreden wegen Krankheit, Stress oder was auch immer, wenn jemand ein Spiel verliert. Fakt ist, wenn man ein Spiel verliert, dann liegt es in der Regel daran, daß der Gegner besser war und selbst wenn man verliert weil man einen der o.g. Dinge hat, dann gehört es sich einfach nicht ständig darauf rumzureiten. Und mit nichten habe ich in meinem Beitrag geschrieben daß der Sportler W. Fox verloren hat weil er krank war oder sonstliche Gebrechen hatte. Dies würde mir auch vollkommen fern liegen, denn ich habe Herrn Fox lediglich aus der Entfernung der Tribüne gesehen, mich nicht mit ihm unterhalten können, daher weiß und wußte ich gar nicht ob ein Wilfried Fox krank ist oder nicht. Jedenfalls kann ich aber wohl trotzdem beurteilen, daß ein Herr Fox niemals eine Ausrede für eine sportliche Niederlage erfinden oder vorschieben würde.

@Tyson: auch ich kann durchaus damit leben auf eine private Konversation zu verzichten, da Du leider nicht mal versuchst objektiv zu sein und eh alle von Wewer in die gleiche Schublade steckst. Nun gut, ich kann damit leben.

@Nessy: Komisch, irgendwie wußte ich daß Du Dich auch wieder zu Wort meldest, denn wo es gegen Wewer geht, da darf der gute Nessy natürlich nicht fehlen. Wer hier wen beleidigt oder unter die Gürtellinie geht, bleibt allerdings wohl dem Betrachter selber überlassen. Fakt ist, ich kann das Forum durchstöbern solange ich will, mit Beleidigungen in Richtung Wewer oder besser gesagt in Richtung Dominic Gundlach, bist Du immer sehr schnell dabei. Schau Dir einfach nochmal Deine Beiträge an, die Du nach dem Meniskusschaden von Dominic geschrieben hast. Richtg ist er hat einen, hat seit dem nie mehr gespielt, wird operiert, aber eine Entschuldigung über Deine verbale Entgleisung oder besser gesagt über das lächerlich machen, ist bis heute nicht erschienen. Aus diesem Grund bist Du für mich ganz klar jemand, den man überhaupt nicht für voll nehmen kann denn Du hast einfach nicht die Stärke Dich zu entschuldigen.

Schönen Tag noch