Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2007, 14:00
Oliver Quosbarth Oliver Quosbarth ist offline
Neu in Wewer
Forenmitglied

Oliver Quosbarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 2007/08

So, jetzt nochmal für alle zm verstehen:

Mein Beitrag war nicht gegen Wilfried Fox oder irgendjemand aus Etteln gerichtet, ganz im Gegenteil, mein Beitrag war ein Kontra auf die ständigen Ausreden wegen Krankheit, Stress oder was auch immer, wenn jemand ein Spiel verliert. Fakt ist, wenn man ein Spiel verliert, dann liegt es in der Regel daran, daß der Gegner besser war und selbst wenn man verliert weil man einen der o.g. Dinge hat, dann gehört es sich einfach nicht ständig darauf rumzureiten. Und mit nichten habe ich in meinem Beitrag geschrieben daß der Sportler W. Fox verloren hat weil er krank war oder sonstliche Gebrechen hatte. Dies würde mir auch vollkommen fern liegen, denn ich habe Herrn Fox lediglich aus der Entfernung der Tribüne gesehen, mich nicht mit ihm unterhalten können, daher weiß und wußte ich gar nicht ob ein Wilfried Fox krank ist oder nicht. Jedenfalls kann ich aber wohl trotzdem beurteilen, daß ein Herr Fox niemals eine Ausrede für eine sportliche Niederlage erfinden oder vorschieben würde.

@Tyson: auch ich kann durchaus damit leben auf eine private Konversation zu verzichten, da Du leider nicht mal versuchst objektiv zu sein und eh alle von Wewer in die gleiche Schublade steckst. Nun gut, ich kann damit leben.

@Nessy: Komisch, irgendwie wußte ich daß Du Dich auch wieder zu Wort meldest, denn wo es gegen Wewer geht, da darf der gute Nessy natürlich nicht fehlen. Wer hier wen beleidigt oder unter die Gürtellinie geht, bleibt allerdings wohl dem Betrachter selber überlassen. Fakt ist, ich kann das Forum durchstöbern solange ich will, mit Beleidigungen in Richtung Wewer oder besser gesagt in Richtung Dominic Gundlach, bist Du immer sehr schnell dabei. Schau Dir einfach nochmal Deine Beiträge an, die Du nach dem Meniskusschaden von Dominic geschrieben hast. Richtg ist er hat einen, hat seit dem nie mehr gespielt, wird operiert, aber eine Entschuldigung über Deine verbale Entgleisung oder besser gesagt über das lächerlich machen, ist bis heute nicht erschienen. Aus diesem Grund bist Du für mich ganz klar jemand, den man überhaupt nicht für voll nehmen kann denn Du hast einfach nicht die Stärke Dich zu entschuldigen.

Schönen Tag noch
Alt 18.11.2007, 14:12
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Daumen hoch AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 2007/08

Zitat:
Zitat von Oliver Quosbarth Beitrag anzeigen
...
Mein Beitrag war nicht gegen Wilfried Fox oder irgendjemand aus Etteln gerichtet, ganz im Gegenteil,
...
Alles klar, das Thema hat sich damit für mich erledigt!
Alt 18.11.2007, 14:18
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hier ist nen richtig geiles Forum.
Man liest nur irgendwelche Statements warum der eine oder andere Verein oder User "danben" ist oder man 2prügelt sich wegen anderer Sachen.

Kaum jemand schreibt mal nen Spielbericht.

Wenn man mal Hintergrundinfos reinschreibt wird man gleiche blöde angemacht. Vieleicht einfach mal selber was schreiben zu den Spielen außer das Spüiel endete 9-x Paarkreuze waren....Das kann man nämlich auch im Click nachlesen.

Gelegentlich gibt es mal Spieltips.

Also wenn ich das mit anderen Threads vergleiche wo ich auch öfter lese/schreibe...ganz schön arm...

PS: das war jetzt auch wohl das letzte Mal das ich hier irgendwas schreibe....hat eh keinen Sinn...
Alt 18.11.2007, 15:25
!Talentfrei! !Talentfrei! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

!Talentfrei! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zur Entspannung mal was anderes.
Hier die Tipps zum nächsten Spieltag:

WSV Beverungen-SV Bergheim II 6:9 (Würde uns reichen)
TuS RW Peckelsheim-SC Wewer 8:8 (Schwer zu sagen. Wewer vielleicht nen tucken stärker, Peckelsheim mit Heimvorteil. Bin mal gespannt!)
TTV Höxter-SV BW Etteln 3:9 (Klare Sache für Etteln)
SC GW Paderborn-DJK Adler Brakel II 6:9 (Brakel etwas stärker, ansonsten wird es ein enges Ding)
TSV Elbrinxen II-TTC Borgentreich 3:9 (Klare Sache für die Remis-Könige)
DJK SSG Paderborn III-FC Bühne 9:6 (Spielt Paderborn komplett gibt es einen Sieg)

Geändert von !Talentfrei! (18.11.2007 um 15:26 Uhr) Grund: 123
Alt 18.11.2007, 16:15
DoGu81 DoGu81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DoGu81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tipp auch mal:

WSV Beverungen-SV Bergheim II 3:9 (Bergheim bombenstark!!!)
TuS RW Peckelsheim-SC Wewer 7:9 (wollen unsere Chance auf den Meistertitel wahren)
TTV Höxter-SV BW Etteln 1:9 (Klare Sache für Etteln)
SC GW Paderborn-DJK Adler Brakel II 4:9
TSV Elbrinxen II-TTC Borgentreich 1:9
DJK SSG Paderborn III-FC Bühne 3:9 (gehe nicht davon aus, dass DJK komplett antritt, ansonsten 9:5 Sieg)

Ach übrigens in Richtung Altrogge:

Hab mich nach deinen unglaublichen Entgleisungen nie dazu geäußert!
Mein Meniskusriss ist tatsächlich echt und ich werde am 29.11. daran operiert! Ich will hoffen, dass der Meniskus nur geglättet werden muss, dann ist das Knie nach 2-3 Wochen wieder voll belastbar! Wenn genäht wird, ist die Saison vorbei!
Nicht dass mir wieder vorgeworfen wird, ich simuliere wie nach meinem Bandscheibenvorfall, an dem ich von Januar bis August diesen Jahres laboriert habe, wenn ich eventuell und hoffentlich Mitte Januar wieder am Tisch stehen kann!

Geändert von DoGu81 (18.11.2007 um 16:19 Uhr)
Alt 18.11.2007, 17:37
stiga for ever stiga for ever ist offline
Butterfly
Junior-Forenmitglied

stiga for ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WSV Beverungen-SV Bergheim II 5-9 (Bergheim mit der jungen Truppe besser)
TuS RW Peckelsheim-Wewer 9-5 ( Einfach ein stärkere Mannschaft für mich)
TTV Höxter-SV BW Etteln 2-9 (vll kann Zosel dagegn setzen)
SC GW Paderborn-DJK Adler Brakel II 9-7 (auf jeden fall ein enges Ding da Brakel uns eig liegt)
TSV Elbrinxen II-TTC Borgentreich 3-9
DJK SSG Paderborn III-FC Bühne 8-8 ( wenn Djk nicht weider mit so vielen ersatzleuten antritt)
Alt 18.11.2007, 18:52
Feartsreet Feartsreet ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Feartsreet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey...
noch ein paar tipps aus bergheim!

WSV Beverungen-SV Bergheim II 4-9 (ich schätze wir sind stärker)
TuS RW Peckelsheim-Wewer 8:8 (beide mannschaften in guter form)
TTV Höxter-SV BW Etteln 3-9 (klare sache für etteln)
SC GW Paderborn-DJK Adler Brakel II 6:9
TSV Elbrinxen II-TTC Borgentreich 1-9 (für die borgis kein gegener)
DJK SSG Paderborn III-FC Bühne 9:4 (wenn djk komplett spielt)

@ dogu: viel glück bei der operation und wir werden hoffen das der meniskus nicht genäht werden muss!

ansonsten viel glück für diesen spieltag
Alt 18.11.2007, 19:32
Bryce 2,1 Bryce 2,1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bryce 2,1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

will auch

WSV Beverungen-SV Bergheim II 9-7 (wenn Beverungen mit Knips spielt sehr schwer zu schlagen...)
TuS RW Peckelsheim-Wewer 9:6 (Peckelsheim is nen Tick stärker besonders unten und in den Doppeln)
TTV Höxter-SV BW Etteln 1-9 (da sollte nichts schief gehen)
SC GW Paderborn-DJK Adler Brakel II 9:6 (gg Brakel gehts immmer eng aus. Vllt. schaffen wir ja 2 Punkte mitzunehmen)
TSV Elbrinxen II-TTC Borgentreich 3-9 (klar Sache für Borgentreich)
Alt 18.11.2007, 20:16
Oliver Quosbarth Oliver Quosbarth ist offline
Neu in Wewer
Forenmitglied

Oliver Quosbarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann Tippe ich auch mal:

WSV Beverungen-SV Bergheim II 5-9 ( kenne ja nun beide Teams nicht, gegen Bergheim war ich beruflich verhindert und Beverungen hat gegen uns leider keine Mannschaft zusammen bekommen, so daß sie leider nicht antreten konnten, trotzdem vertraue ich da ganz den Meinungen meines Teams, die da sagen daß Bergheim bärenstark ist, daher Auswärtssieg für Bergheim)

TuS RW Peckelsheim-Wewer 5:9 (kann natürlich unmöglich gegen uns tippen, zumal ich auch ganz fest an einen Sieg von uns glaube. Ich hoffe daß wir oben und in der Mitte stärker sind und in diesen beiden Paarkreuzen jeweils 3:1 spielen können. Wird sich zeigen, wir haben jedenfalls Respekt vor diesem Spiel.

TTV Höxter-SV BW Etteln 2-9 (Etteln ne gute und immer heiße Truppe, daher brennt in Höxter nix an. )

SC GW Paderborn-DJK Adler Brakel II 5:9 (ich finde Brakel sehr stark und recht unangenehm zu spielen. Sehr guten Einser und danach alle Anderen auch nicht übel. Ne wirklich gute Truppe)

TSV Elbrinxen II-TTC Borgentreich 3-9 (als Tabellenletzter ist einfach jedes Spiel schwer, obwohl ich Elbrinxen auch nicht wirklich schlecht fand. Spielen halt meistens nicht in Bestbesetzung, daher hier wahrscheinlich die nächste Niederlage)

DJK SSG Paderborn III-FC Bühne 5:9 (Da DJK in der bisherigen Saison bereits mit 16 verschiedenen Spielern in 8 Spielen spielte, spricht das nicht unbedingt für Kontinuität in der Mannschaft, daher glaube ich das Bühne gewinnen wird. )

Allen einen erfolgreichen Spieltag.

Oliver Quosbarth
Alt 18.11.2007, 21:31
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tyson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist hier denn plötzlich los? Na geht doch! Hoffe doch sehr das bleibt so.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »