Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2007, 15:22
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Regionalliga Herren 2007/08

Zitat:
Zitat von Shibutani2222 Beitrag anzeigen
Hallo Huddler. Nur kurz zur Klarstellung. Ich bin aus dem Westen und habe die Regionalliga aus dem Westen mit der 2.Bundesliga verglichen. Und da die RL West nicht sehr stark besetzt ist, schätze ich sie keinesfalls stärker als die 2.Liga unten ein.
Ich muss aber zugeben, dass die Regionalliga Süd deutlich stärker besetzt ist. Und da ist es sicherlich falsch, das obere Paakreuz mit dem hinteren der 2.Liga zu vergleichen. Es ist schon stärker als 2.Liga unten, jedoch etwas schwächer als 2.Liga mitte. Das kann man denke ich schon sagen. In der Mitte hat man dieses Jahr wirklich sehr starke Überflieger mit Florea, Henzell, Markovic, Wang, Gacina und einfach keinen wirklich schlechten Spieler.

BTW: Wann hat Frasch denn Regionalliga Oben 29:8 gespielt? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich weiß, dass er einmal 15:5 gespielt, aber 29:8 oben? Never!
Überflieger Florea welcher letzte Saison in der Regionalliga Vorne so ziemlich gleich stand
Und dabei war diese letzte Saison Vorne noch lange nicht so stark wie diese

Geändert von Noppen Rocken (19.11.2007 um 15:25 Uhr)