Zitat:
Zitat von domadre
hat aber nicht so gespielt, als hätte er was. du bist ja auch oft schwer verletzt und mit sonst welchen beschwerden zu den spielen gefahren und hast immer gewonnen. das heißt also nix
|
marc versuchts immer ne weile. wenn er merkt, er hat ne chance, dann kämpft er bis zum ende, wenn er merkt, dass er wohl keine hat, dann schenkt er die spiele mehr oder weniger ab (siehe nidda 2 oder auch lindheim).
scheinbar habt ihr ihm zu viele chancen gelassen.

nene, soll ja kein vorwurf sein, weiß ja auch gar net, wie er gestern gespielt hat. er kann aber generell ganz gut gegen material und auch das spiel von dir dürfte ihm liegen.
aber dennoch hätte ich gedacht, dass der rest der florstädter mannschaft euch nicht wirklich gefährden kann.
kann jemand windecken gefährden? wohl kaum, aus den BK 5-8 am ehesten noch heilsberg, wenn sie komplett sind, aber für windecken reicht das sicherlich nicht. die mannschaften aus den anderen gruppen, die jetz dazu stoßen kenn ich nicht. ich glaube, am ehesten wären düdelsheim oder wir in der lage dazu gewesen, windeckens bezirksklassen-thron zu stürmen im pokal, da hätte aber bei uns auch schon alles passen müssen.