Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2007, 13:17
Benutzerbild von Arki
Arki Arki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2007/2008

9:2 für Ostheim

Beide Mannschaften komplett

Ilbenstadt 1 Doppel und 1 Punkt vorne

Was war denn da los??
Alt 22.11.2007, 07:42
domadre domadre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

domadre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Arki Beitrag anzeigen
9:2 für Ostheim

Beide Mannschaften komplett

Ilbenstadt 1 Doppel und 1 Punkt vorne

Was war denn da los??
nicht unser spiel, die halle liegt uns nicht und schlecht gespielt. hinzu kommt noch, dass wir gestern gegen florstadt im pokal 3:4 verloren haben. scheiß woche
Alt 22.11.2007, 08:55
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von domadre Beitrag anzeigen
nicht unser spiel, die halle liegt uns nicht und schlecht gespielt. hinzu kommt noch, dass wir gestern gegen florstadt im pokal 3:4 verloren haben. scheiß woche
in ostheim zu spielen macht wirklich keine freude. bis auf dortelweil haben wir ja auch das "vergnügen", gegen alle spitzenmannschaften auswärts antreten zu müssen in der rückrunde (ich glaube, bei euch war es in der vorrunde ziemlich ähnlich), insofern ist da auch noch nix gelaufen.

ABER: gegen florstadt im pokal zu verlieren ist ziemlich übel. vor allem, wenn man bedenkt, dass der höll nen dreifachen bänderriss oder so hat.
Alt 22.11.2007, 09:51
domadre domadre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

domadre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
vor allem, wenn man bedenkt, dass der höll nen dreifachen bänderriss oder so hat.
hat aber nicht so gespielt, als hätte er was. du bist ja auch oft schwer verletzt und mit sonst welchen beschwerden zu den spielen gefahren und hast immer gewonnen. das heißt also nix
Alt 22.11.2007, 10:25
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von domadre Beitrag anzeigen
hat aber nicht so gespielt, als hätte er was. du bist ja auch oft schwer verletzt und mit sonst welchen beschwerden zu den spielen gefahren und hast immer gewonnen. das heißt also nix
marc versuchts immer ne weile. wenn er merkt, er hat ne chance, dann kämpft er bis zum ende, wenn er merkt, dass er wohl keine hat, dann schenkt er die spiele mehr oder weniger ab (siehe nidda 2 oder auch lindheim).
scheinbar habt ihr ihm zu viele chancen gelassen.
nene, soll ja kein vorwurf sein, weiß ja auch gar net, wie er gestern gespielt hat. er kann aber generell ganz gut gegen material und auch das spiel von dir dürfte ihm liegen.
aber dennoch hätte ich gedacht, dass der rest der florstädter mannschaft euch nicht wirklich gefährden kann.

kann jemand windecken gefährden? wohl kaum, aus den BK 5-8 am ehesten noch heilsberg, wenn sie komplett sind, aber für windecken reicht das sicherlich nicht. die mannschaften aus den anderen gruppen, die jetz dazu stoßen kenn ich nicht. ich glaube, am ehesten wären düdelsheim oder wir in der lage dazu gewesen, windeckens bezirksklassen-thron zu stürmen im pokal, da hätte aber bei uns auch schon alles passen müssen.
Alt 22.11.2007, 19:21
Benutzerbild von TAXIdriver
TAXIdriver TAXIdriver ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TAXIdriver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: BK 8 Saison 2007/2008

Zitat:
kann jemand windecken gefährden? wohl kaum, aus den BK 5-8 am ehesten noch heilsberg, wenn sie komplett sind, aber für windecken reicht das sicherlich nicht. die mannschaften aus den anderen gruppen, die jetz dazu stoßen kenn ich nicht. ich glaube, am ehesten wären düdelsheim oder wir in der lage dazu gewesen, windeckens bezirksklassen-thron zu stürmen im pokal, da hätte aber bei uns auch schon alles passen müssen.
Also wenn man sich die Bilanzen der Windecker von 1-4 (17:1, 16:0, 9:4, 10:3) und die der 2 Doppel (10:0, 9:0) anschaut und dazu noch die Ergebnisse der BEM heranzieht (1. und 2. Platz im Einzel, 1. und 2. Platz im Doppel, alle 4 haben ihre Vorrundengruppen gewonnen) werden sie den Pokal wohl ungefährdet holen . Ich glaube auch nicht, dass Heilsberg eine Chance hat und aus den anderen Gruppen (Kreis Giessen und so) müssten ja auch Vereine dabei sein die mindestens 2 oder 3 Spitzenspieler haben . Ich glaube dann hätte man sie bei den BEM auch gesehen....
Da kann man nur froh sein wenn die aufsteigen, dann kommt vielleicht wieder etwas Spannung auf.
Im Übrigen spiele ich nächtes Jahr lieber gegen Dorheim 4 als gegen Dorheim 3, da hätte man als Mannschaft vielleicht ne Chance . Aber wer weiss vielleicht spielen nächstes Jahr in der Vierten wieder 3-4 Spieler aus der jetzigen Dritten

Geändert von TAXIdriver (22.11.2007 um 19:23 Uhr)
Alt 23.11.2007, 12:44
Schuchi Schuchi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: BK 8 Saison 2007/2008

Zitat:
marc versuchts immer ne weile. wenn er merkt, er hat ne chance, dann kämpft er bis zum ende, wenn er merkt, dass er wohl keine hat, dann schenkt er die spiele mehr oder weniger ab (siehe nidda 2 oder auch lindheim).
scheinbar habt ihr ihm zu viele chancen gelassen.
nene, soll ja kein vorwurf sein, weiß ja auch gar net, wie er gestern gespielt hat. er kann aber generell ganz gut gegen material und auch das spiel von dir dürfte ihm liegen.
aber dennoch hätte ich gedacht, dass der rest der florstädter mannschaft euch nicht wirklich gefährden kann.
Marc hat ein geniales Spiel - gerade gegen mich! Gegen ihn hab ich auch in Reichelsheim immer Probleme gehabt.
Doch seit letzter Woche frage ich mich eigentlich, warum ich irgendein Spiel gewonnen habe (und auch noch gegen Schartow?!)
Es kommt mir vor, als hätte ich auf einmal jegliches Ballgefühl verloren, zu dem beweg ich mich am Tisch wie ein "Fremdkörper".
Und ganz extrem hat sich das im Pokalspiel gezeigt. Wenn ich da mein erstes Einzel gewonnen hätte, wäre das sehr deutlich für uns ausgegangen, aber so...
Da bin ich heidenfroh, dass wir jetzt am Samstag spielfrei haben und ich mal wieder zur Besinnung komme...
Alt 23.11.2007, 12:54
heinotto heinotto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

heinotto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schuchi Beitrag anzeigen
dass wir jetzt am Samstag spielfrei haben und ich mal wieder zur Besinnung komme...
wollen wir doch lieber mal hoffen, dass deine "besinnungslosigkeit" noch eine weitere woche anhält *ggg*
Alt 23.11.2007, 17:56
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TAXIdriver Beitrag anzeigen
...
Im Übrigen spiele ich nächtes Jahr lieber gegen Dorheim 4 als gegen Dorheim 3, da hätte man als Mannschaft vielleicht ne Chance . ...
Aber für Dich packe ich dann irgendein Material aus. Kannst schonmal gegen Lange Noppen oder Anti üben ^^
Alt 24.11.2007, 00:25
s.G s.G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

s.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Butzbach - Klein Karben 9:1

lief gut für uns

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »