Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2007, 13:00
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur Rückrunde

Zitat:
Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
Mit Sicherheit ist in der BOL auch die Qualität im vorderen PK besser als in der BL (wäre ja auch schlimm, wenn es anders wäre), aber was bringen einem 4 Punkte vorne, wenn Du Mitte und Hinten 6-8 abgibst... Ich denke, eine ausgeglichene BL Mannschaft auf gutem Niveau, kann (ist nicht muss) die Klasse halten!

Ich schreibe jetzt sogar noch eine kleine provokante Aussage! Wenn unsere Mannschaft zusammen geblieben wäre, wären wir a) wahrscheinlich dieses Jahr Meister geworden in der Bl und b) hätten wir uns in der BOL gehalten ;o)
Die Spielstärke der einzelnen Klassen verändert sich jedes Jahr, insofern kann man schlecht sagen wie es nächstes Jahr aussieht.
Sicher ist für mich: In diesem Jahr hätte sich keine der jetzt in der BL4 spielenden Mannschaften in der BOL 2 gehalten. Der Tabellenletzte Bürstadt würde gegen jedes Team aus der BL 4 gewinnen.
Die BOL ist zur Zeit extrem stark und die BL extrem schwach. Das sollten die Teams, die diesmal nicht gegen den Abstieg kämpfen genießen, aber nicht überbewerten. Vielleicht sollte man sich einfach mal anschauen, welche Spieler zur Zeit in der BOL Mitte und Hinten spielen. Über Vorne brauchen wir nicht zu sprechen, da hat die BOL größtenteils OL/HL-Niveau.