|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte zur Rückrunde
Zitat:
Wiecha 10:7, Riffner 9:7, Rosenberger 15:6, Dreißigacker 9:13, Gessinger 6:14, Bunzel 3:8, Kreuzer 12:8 Wiecha 7:8, Riffner 4:12, Rosenberger 10:10, Dreißigacker 13:4, Gessinger 4:10, Bunzel 3:11, Kreuzer 9:8 sieht es 2007 aus Ich weiß, man kann das immer schlecht vergleichen, aber selbst die Spieler mit "schlechter" Bilanz sehe ich in der BL recht weit vorne
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (21.11.2007 um 21:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber darum geht es ja nicht.Natürlich hat die BOL ein sehr hohes Niveau in den vorderen Paarkreuzen,und natürlich sind beide BOL`s auch stärker geworden vom Niveau, aber trotzdem glaube ich nicht,dass ein Aufsteiger aus der BL4 absolut ohne jegliche Chancen sofort wieder absteigt, vor allem wenn diese Mannschaft noch zwei Granaten dazu bekommen würde. Diese Aussage von Dir finde ich dann auch etwas übertrieben dargestellt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Mit Sicherheit ist in der BOL auch die Qualität im vorderen PK besser als in der BL (wäre ja auch schlimm, wenn es anders wäre), aber was bringen einem 4 Punkte vorne, wenn Du Mitte und Hinten 6-8 abgibst... Ich denke, eine ausgeglichene BL Mannschaft auf gutem Niveau, kann (ist nicht muss) die Klasse halten! ![]() Ich schreibe jetzt sogar noch eine kleine provokante Aussage! Wenn unsere Mannschaft zusammen geblieben wäre, wären wir a) wahrscheinlich dieses Jahr Meister geworden in der Bl und b) hätten wir uns in der BOL gehalten ;o)
#Go for TG Naurod! TTG Brensbach Bezirksklassen Meister 2005 Geändert von Aquarius (21.11.2007 um 22:05 Uhr) Grund: Provokante Ergänzung! :o) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Welche Mannschaft in eurer Klasse macht gegen Heinrich, Heinrich, Trollst, Becker oder Hartmann, Koch, Becher, Handbauer oder Kriegbaum, Pusch, Hinkel, Zens denn 6-8 Punkte?
|
||||
|
||||
|
Um was geht es in diesem Thread noch mal
![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tatsache im am ende der Tabellenstand...manchmal ist man vorher ohne Chance und am ende Aufgestiegen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sicher ist für mich: In diesem Jahr hätte sich keine der jetzt in der BL4 spielenden Mannschaften in der BOL 2 gehalten. Der Tabellenletzte Bürstadt würde gegen jedes Team aus der BL 4 gewinnen. Die BOL ist zur Zeit extrem stark und die BL extrem schwach. Das sollten die Teams, die diesmal nicht gegen den Abstieg kämpfen genießen, aber nicht überbewerten. Vielleicht sollte man sich einfach mal anschauen, welche Spieler zur Zeit in der BOL Mitte und Hinten spielen. Über Vorne brauchen wir nicht zu sprechen, da hat die BOL größtenteils OL/HL-Niveau. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber es spricht ja keiner ab,dass zwischen BL und BOL ein sehr grosser unterschied ist,wie zwischen BL und BK übrigens auch. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.