Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen
@Ralf: Das versteh ich nicht. Ist doch a) erst 5 Wochen her, b) wolltest Du doch unbedingt schnellstens wieder dabei sein, und c) hatte ich mir (wegen dieser Dringlichkeit) extra 10-20 Minuten meiner wirklich (wegen TsOHA) nicht vorhandenen Zeit für Dich genommen. Da kann man schon erwarten, dass Du den Tipps auch nachgehst und dann Erfolg oder Misserfolg meldest.
Du hättest nur, wie beschrieben, auf "Antworten" und dort dann auf "Passwort vergessen/senden" klicken müssen! OHNE Anleitung schwer zu finden (da die Passwort-Zuschick-Chance nach Fehlschlagen eines normalen Einloggversuchs (rechts oben) nicht dummerweise besteht), MIT meiner aber doch um so einfacher!
|
Hi Marcus,
das habe ich natürlich auch gemacht (mehrfach). Von denen kam aber nichts. Auch nach Nachfrage. Hätte ich Erfolg gehabt (und das habe ich ja jetzt) hätte ich mich auch gemeldet. Und das beste Forum um Erfolg zu melden, ist halt nun mal dieses Forum, oder? Wer konnte denn ahnen das die solange brauchen. Auf jden Fall nochmal danke für den Tipp.

Woran es genau lag, kann man im Nachhinein schlecht sagen.
Gruß
Powerfraggle