Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2007, 16:10
Powerfraggle Powerfraggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Juchhuu!!! Nach gefühlten 3 Jahren hat es die Administration hier geschafft endlich meinen Accound freizuschalten. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...
Vielleicht erstmal mit
Ansonsten kennts ihr mich aus Forstenried unter dem Namen Ralf.

Gruß und bis Milbertshofen,
Ralf
Alt 22.11.2007, 18:06
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Welcome back, Ralf!

@Zwetschge: Vielen Dank für Deine Glückwünsche! Bin gespannt, wie Ihr Euch nächste Woche gg. Blumenau schlagt! Aber vorher steht ja noch das Spiel gg. Wörthsee an. Würde mich nicht überraschen, wenn die diesmal um Einiges besser aufgestellt sind als zuletzt. Habe gehört, sie wollen eventuell den Klausnitzer auf Dich ansetzen. Der spielt nämlich nur nicht, weil ihm die Liga zu schlecht ist! Ziemlich miese Einstellung, finde ich! Immerhin trägt er aus meiner Sicht eine kleine Mitschuld am Niedergang der Wörthseer Mannschaft, da er aus verschiedensten Gründen nur sehr wenige Spiele in den letzten Jahren gemacht hat. Also, viel Glück dabei, Deine Zu-Null-Bilanz zu halten!

Ciao Luca T.
Alt 23.11.2007, 00:35
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500

Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch ein Servus von mir Ralf.
Das Ergebnis gestern ging in Ordnung.Söcking war die ausgeglichenere Mannschaft.Bei uns haben zwei Spieler gar nicht gepunktet.Unter diese zwei falle ich leider auch.Im meinem Doppel war noch am ehesten was drin.Jochen und vor allem Tobi haben echt gut gespielt.Tobi hat jede Vorhand getroffen.Naja er heißt ja auch Luca Tobi^^
Ich bin auch auf den Montag und das Spiel Wörthsee-Forstenried gespannt.
Bis in Milbertshofen dann.
Alt 23.11.2007, 01:02
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Welcome back, Ralf!
Hat denn einer meiner Tipps vom 18.10. ans Ziel geführt, oder hab ich mir die Arbeit vergebens gemacht? Es scheint ja eher so; nämlich, als hättest Du Deinen alten Account nicht wiederbekommen - was doch aber mit meiner Anleitung (und somit der alten Mail-Adresse und dem alten Nick) möglich hätte sein müssen.

Für mich auch überraschend, Blumenaus Niederlage - nicht nur, aber vor allem die 2 von Christian Konicek in der Mitte.

Und unsere 3. gibt mir weiter Rätsel auf. Nominell SO viele (auch gute) Ersatzspieler, und doch schon WIEDER nicht komplett angetreten!
Und dann auch noch gut gespielt, aber alle 4 5-Satzspiele verloren!
Alt 23.11.2007, 09:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei so vielen Komplimenten werde ich ja noch ganz rot! Macht aber nichts, ich bin ja eh ein Roter! Nach dem Spiel am Mittwoch bin ich überzeugt, dass beide Teams den Klassenerhalt sicher schaffen.

@Linki: Viel Spaß bei den Milben! Vielleicht schaffe ich es auch noch.

Ciao Luca T.
Alt 23.11.2007, 09:16
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
weiß auch nicht warum das bei mir geklappt hat mit dem Account. Ich habe die halt des öfteren nachgefragt, wegen meinem Account und irgendwann gings. Ich wollte halt meinen neuen (den powerfraggle) freigeschaltet haben.
@Marcus: Ich glaube, daß mit Deinem Tipp hat nicht geklappt. Ist jetzt schon so lange her, aber...
Da ja wohl der LucaTobi selber Noppe spielt (wenn es der ist, den ich meine), ist nicht sooo verwunderlich, daß die Söckinger auf eben solche gut spieln können.
@Zwetschge: Den Klausnitzer hauste weg. Musst nur auf seinen Schnitt (und den Wechsel dazu) aufpassen.
Powerfraggle
Alt 23.11.2007, 09:18
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auch hier wb Ralf

@tobi zu Aufstellung Wörthsee - da kann ich Dir nur beipflichten.

Das Spielchen mit Klausnitzer und Rathmann (aus dem Hut zaubern für ein bis drei Spiele oder so) passiert schon ein paar Jährchen - und irgendwann haben dann halt offensichtlich andere aus der Mannschaft auch keine Lust mehr, bei so was andauernd mitzumachen, weil jeglicher "Mannschaftsgeist" fehlt (zumindest diejenigen, denen so was wichtig ist).

Kann ja jeder für sich selbst frei entscheiden, ob er in so einer "Mannschaft" gerne spielt oder nicht, gibt ja genügend, für die es wichtig ist, in der ach so hohen Liga "X" zu spielen", egal mit wem und unter welchen Umständen.

Was dann raus kommt, kann man ja meist irgendwann nach ein paar Jahren feststellen, wenn ein Verein kontiniuierlich immer tiefer in den Spielklassen abrutscht - siehe z.B. Wörthsee ...

nbc
Alt 23.11.2007, 10:30
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

@Ralf: Das versteh ich nicht. Ist doch a) erst 5 Wochen her, b) wolltest Du doch unbedingt schnellstens wieder dabei sein, und c) hatte ich mir (wegen dieser Dringlichkeit) extra 10-20 Minuten meiner wirklich (wegen TsOHA) nicht vorhandenen Zeit für Dich genommen. Da kann man schon erwarten, dass Du den Tipps auch nachgehst und dann Erfolg oder Misserfolg meldest.
Du hättest nur, wie beschrieben, auf "Antworten" und dort dann auf "Passwort vergessen/senden" klicken müssen! OHNE Anleitung schwer zu finden (da die Passwort-Zuschick-Chance nach Fehlschlagen eines normalen Einloggversuchs (rechts oben) nicht dummerweise besteht), MIT meiner aber doch um so einfacher!

@Tobi+nbc: Da muss ich teils widersprechen, teils zur Vorsicht raten.
@Tobi: 1. Wie jetzt?! Spielt er "nur nicht, weil ihm die Liga zu schlecht ist", oder doch aus verschiedensten Gründen, wie Du 1 Satz später schreibst?
2. Bist Du Dir sicher, dass ersterer Grund überhaupt zutrifft?
3. Selbst wenn ja: Wieso wäre wegen zu schwacher Gegner nicht spielen so "mies"?
a) Kann nicht jeder selbst entscheiden, unter welchen Bedingungen es ihm Spaß macht zu spielen?
(Ich spiele auch lieber gegen Stärkere - selbst wenn ich viel verliere -, anderen macht es nur Spaß, wenn sie jedes Spiel gewinnen, andere brauchen die Mischung aus Siegen und Widerstand ...)
b) Weißt Du überhaupt, wie lange er schon "unterklassig" gespielt hat und ob er nicht zumindest das Recht hat zu sagen "Jetzt reicht's"?
@nbc: 4. Wenn jemand nun mal keine Zeit oder Lust mehr hat regelmäßig zu spielen, aber nicht ganz aufhören will, muss man ihm doch auch seltene Einsätze zubilligen - so schade das auch für den Verein und für das Mannschaftsgefüge ist! Und ob diese nun dann stattfinden, wenn er halt grad mal Zeit/Lust hat, oder, wenn es dem Team am meisten hilft - beides sind doch nachvollziehbare Gründe.

Geändert von Marcus, TTReisen (23.11.2007 um 10:34 Uhr)
Alt 23.11.2007, 11:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

@Powerfraggle:

Ich bin es! Einerseits hast Du Recht, dass wegen mir manche keine Probleme mit Noppen haben. Andererseits: Es gibt bei uns immer noch einige, die mit Abwehr nichts anfangen können (siehe Spielbericht Gräfelfing - Söcking).

@TTReisen:

Also zur Klarstellung:

Der Klausnitzer trainiert momentan mindestens ab und zu (jedenfalls laut Aussagen von Wörthseern) und könnte spielen. Allerdings gebe ich Dir Recht, dass man mit Aussagen solcher Art vorsichtig sein sollte. Es wäre sinnvoller, erst einmal sich mit dem Spieler über die genauen Gründe zu unterhalten, warum er nicht spielt.
Beim Rathmann sind es wohl berufliche und familiäre Gründe, was also durchaus zu verstehen ist.
Zusammenfassend: Wir sollten uns nicht zu sehr mit den Wörthseer Problemen beschäftigen, auch wenn es traurig ist, was mit dem ehemals größten und besten Verein des Landkreises passiert. Für uns ist es ja ein Vorteil, dass Wörthsee bislang solche (Aufstellungs-)Probleme hat. Damit haben wir eine Mannschaft mehr, die wir hinter uns lassen können.
Warum ich das Verhalten von Klausnitzer mies finde? Weil er durch seine häufige Abwesenheit in den letzten Jahren seinen Teil dazu beigetragen hat, dass Wörthsee inzwischen "nur noch" 3.Bez.Liga spielt.

Zu 4.) Der Klausnitzer ist ein Wörthseer Urgestein und hat immer in der ersten gespielt (zumindestens seit ich TT spiele). Deswegen hat er in den letzten (ca.) zwanzig Jahren nie unterklassig gespielt

Ciao Luca T.
Alt 23.11.2007, 11:13
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen Beitrag anzeigen
@Ralf: Das versteh ich nicht. Ist doch a) erst 5 Wochen her, b) wolltest Du doch unbedingt schnellstens wieder dabei sein, und c) hatte ich mir (wegen dieser Dringlichkeit) extra 10-20 Minuten meiner wirklich (wegen TsOHA) nicht vorhandenen Zeit für Dich genommen. Da kann man schon erwarten, dass Du den Tipps auch nachgehst und dann Erfolg oder Misserfolg meldest.
Du hättest nur, wie beschrieben, auf "Antworten" und dort dann auf "Passwort vergessen/senden" klicken müssen! OHNE Anleitung schwer zu finden (da die Passwort-Zuschick-Chance nach Fehlschlagen eines normalen Einloggversuchs (rechts oben) nicht dummerweise besteht), MIT meiner aber doch um so einfacher!
Hi Marcus,
das habe ich natürlich auch gemacht (mehrfach). Von denen kam aber nichts. Auch nach Nachfrage. Hätte ich Erfolg gehabt (und das habe ich ja jetzt) hätte ich mich auch gemeldet. Und das beste Forum um Erfolg zu melden, ist halt nun mal dieses Forum, oder? Wer konnte denn ahnen das die solange brauchen. Auf jden Fall nochmal danke für den Tipp.
Woran es genau lag, kann man im Nachhinein schlecht sagen.
Gruß
Powerfraggle
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »