Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2007, 15:37
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kreisliga 2 2007/2008

Zitat:
Zitat von Markus Jansen Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

So leid mir und meiner mannschaft das für xanten tut aber bei uns wurde keine andere Lösung gefunden.
wir haben das spiel nicht verlegt damit wir punkte bekommen, sondern weil ich und 2 meiner mannschaftskameraden im schichtdienst arbeiten und an den anderen terminen auch nicht jeder zeit hat. Ihr macht uns zum Vorwurf das wir das nicht hinbekommen ein ausweichdatum zu finden (vll. hätten wir ja samstag spielen können, dann hätte nur unsere mannschaft nicht an unserer Weihnachtsfeier teilnehmen können), dass wir das nicht machen ist ja wohl für euch verständlich oder?
Lieber Georg das wir unser erstes Spiel gegen euch nicht verlegen konnten tut mir auch leid hätte gerne gegen dich gespielt aber das machen wir dann in der rückrunde.
Schöne Grüße aus Kevelaer

Aus selbigen Grund konnten wir bisher auch sogut wie kein Spiel verlegen da wir 4 Leute haben die im Schichtdienst sind und es ganz schwer bzw ab und an unmöglich ist. Wenn man sich somit selber schwächt dann ist es nur verständlich.
Gruß au Kevelaer, eine Straße weiter