|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2 2007/2008
SV Menzelen SV - Union Kevelaer-Wetten III 9:4
SV Union Kevelaer-Wetten II - Post SV Kamp-Lintfort III 6:9 Weseler TV III - BSV GW Wesel-Flüren III 5:9 SV Millingen II - TTC Arminia Kapellen 9:7 TuS Borth III - TTC BW Sevelen 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
SV Menzelen SV - Union Kevelaer-Wetten III 5:9
SV Union Kevelaer-Wetten II - Post SV Kamp-Lintfort III 8:8 Weseler TV III - BSV GW Wesel-Flüren III 8:8 SV Millingen II - TTC Arminia Kapellen 9:6 TuS Borth III - TTC BW Sevelen 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen , meine Tipps
Geldern - Xanten = 9:0 Menzelen - Wetten 3 = 9:5 Wetten 2 - Kamp Lintfort = 6:9 Weseler Tv - Wesel Flüren = 6:9 Millingen - Kapellen = 7:9 ![]() Borth - Sevelen = 9:6 Ach übrigens wir wollten auch gegen Geldern verlegen , hat auch nichts gegeben !!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Geldern - Xanten = 9:0
Menzelen - Wetten 3 = 9:5 Wetten 2 - Kamp Lintfort = 6:9 Weseler Tv - Wesel Flüren = 6:9 Millingen - Kapellen = 7:9 ![]() Borth - Sevelen = 9:6 Hier meine 6 Richtigen Geldern-Xanten 9:0 Menzelen-Wetten3 9:5 Wetten2-Kamp-Lintfort 6:9 Weseler TV-Wesel/Flüren 7:9 Millingen-Kapellen 8:8 Borth-Sevelen 7:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ab und an frag ich mich was ich mir da für eine Sportart ausgesucht habe. Eigentlich sollte ich da ja nen Ausgleich für meinen Job finden, aber viel weniger ärgere ich mich dabei auch nicht. Und das schlimme ist, dass je niedriger die Klasse ist um so mehr Ärger rüberkommt. Schade eigentlich das viele scheinbar nichts anderes zu haben scheinen um sich zu beweisen. Auch wenn es ein kampfloser Sieg ist. Arme Menschen !!! Gruß Twardy |
|
|
||||
|
||||
|
So denke ich machen wir das auch
![]() Zitat:
Warum das jetzt gegen Xanten nicht klappt ![]() SchlitzohrGruß Thorsten |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Geldern-Xanten 9-0
Menzelen-Wetten 9-4 Wetten-Lintfort 5-9 WTV-Flüren 5-9 Millingen-Kapellen 9-6 Borth-Sevelen 6-9
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
So leid mir und meiner mannschaft das für xanten tut aber bei uns wurde keine andere Lösung gefunden. wir haben das spiel nicht verlegt damit wir punkte bekommen, sondern weil ich und 2 meiner mannschaftskameraden im schichtdienst arbeiten und an den anderen terminen auch nicht jeder zeit hat. Ihr macht uns zum Vorwurf das wir das nicht hinbekommen ein ausweichdatum zu finden (vll. hätten wir ja samstag spielen können, dann hätte nur unsere mannschaft nicht an unserer Weihnachtsfeier teilnehmen können), dass wir das nicht machen ist ja wohl für euch verständlich oder? Lieber Georg das wir unser erstes Spiel gegen euch nicht verlegen konnten tut mir auch leid hätte gerne gegen dich gespielt aber das machen wir dann in der rückrunde. Schöne Grüße aus Kevelaer |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.

Schlitzohr