Zitat:
Zitat von cp.fox
Das Netpher zusammenhalten ist ja allgemein bekannt , aber das ab zu tun ist wohl die größte Frechheit. Nur weil du keine Probleme mit dem falschen Aufschlag hast ist das keine Manifestierung dieser Aufschläge. Und wenn jmd mit Dr.Neubauer(und das sind nicht mal gefährliche Noppen) spielt so gehört das genau so gut zum individuellen Sport Tischtennis wie grade Beläge mit Frisch-Kleber oder Antitop. Also nächstes mal über solch einen subjektiven Post nachdenken bevor man ihn schreibt!!!!! 
|
Hallo (für mich) Unbekannter!!
Wie Du sicherlich weißt, spielt Micha in Neunkirchen. Und ich bin kein Fan des TV Neunkirchen. Daher halte ich auch nicht zu Micha. Ich habe nur die Dinge aus der Sicht der letzten 10 Jahren geschildert. Und da gab es sehr selten Schwierigkeiten mit den Aufschlägen.
Dann schau mal bitte im Landesliga 6 Thread nach. Dann weißt Du wovon wir reden, wenn es um DR. Neubauer geht. Ich habe gesagt, wenn man diesen Belag spielen kann, dann sind sie nicht auszurechnen. Und wenn man ihn spielen kann, dann spielt man auch in höheren Klassen.
Spiel mal gegen ein zwei Jungs aus Lendringsen. Die spielen die Noppe in Perfektion. Und diese Flugbahn ist nicht mehr auszurechenen. Erst dann weißt Du, wovon wir reden.
Und noch einz zu Micha: Es ist keine Meinung von mir. Ich wollte nur damit sagen, dass es in all den Jahren sehr selten Schwierigkeiten gab, bezgl. seiner Aufschläge. Und jetzt darfst Du raten warum: Richtig!! Weil die aller wenigsten damit ein Problem hatten!!!! Aber wie gesagt, wenn ein Spieler mit diesen Aufschlägen ein Problem hat, dann hat er auch das Recht es zu munieren.
Damit möchte ich mich auch aus dieser Diskussion verabschieden, da ich auch nicht bei dem Spiel dabei war.
Fazit: Es ging mir nur um eine Darstellung & nennen wir es Erfahrungswerte der letzten Jahre. Nicht mehr und nicht weniger.
Haben wir uns jetzt wieder lieb Unbekannter????
Gruß
Marco Schröder