Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2007, 23:13
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 2007/08

Zitat:
Zitat von TTFreak0912 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!
Ich hab da mal wieder eine Frage! Wo stehen bei click-tt die Aufstellungen für die Rückserie? Ich bin wahrscheinlich mal wieder auf dem Holzweg!
Das mit Post Castrop war zu erwarten.
Aber wenn ich mir so die anderen Veränderungen hier im Forum so ansehe, wird mir ja ganz anders.
Bei uns ist lediglich eine Veränderung - hoffentlich - zu vermelden. Der Spk. Graz wird Sawadda ersetzen. Sawadda wollte eigentlich gar nicht mehr spielen, da er wieder mal Vaterfreuden entgegensieht. Er konnte aber noch überredet werden und wird in der 4.Mannschaft aufschlagen.
Bei der ganzen Aufrüstung der anderen Mannschaften wird einem ja Angst und Bange. Da müssen wir uns aber tüchtig strecken, damit wir nicht in arge Schwierigkeiten geraten.
Nochmals schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008!
Grüsse aus Rauxel!
Die Aufstellungen werden "offiziell" erst am 31.12. glaube ich genehmigt und bekannt gegeben auch bei click-tt...

Aber man kann wenn du bei click-tt auf eine Mannschaft klickst und dann auf einen Spieler klickst dann oben im Info Fenster bei Mannschaftsaufstellung den neuen ich sag mal "vorraussichtlichen" aber "eigentlich" schon feststehenden Rang des jeweils einzelnen Spielers sehen...
Allerdings neue Spieler die aus einem anderen Verein gewechselt sind kann man da durch nicht erkennen...

Geändert von Evings No.1 (17.12.2007 um 23:16 Uhr)