|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisliga Gruppe 1 | |||
| TuS Rahm II |
|
24 | 50,00% |
| TuWa Bockum-Hövel II |
|
3 | 6,25% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen II |
|
2 | 4,17% |
| 1. TTV Asseln |
|
1 | 2,08% |
| FC Brünninghausen |
|
5 | 10,42% |
| ASC 09 Dortmund |
|
2 | 4,17% |
| TuS Eving-Lindenhorst II |
|
6 | 12,50% |
| DJK Viktoria Heessen |
|
1 | 2,08% |
| Post SV Castrop-Rauxel II |
|
0 | 0% |
| CVJM Billmerich |
|
0 | 0% |
| DJK Roland Rauxel III |
|
4 | 8,33% |
| Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2007/08
Naja, Michael hat in der Mitte 2:7 gespielt. Die Bewertung, ob das gut ist oder nicht, überlasse ich anderen
![]() Wir denken mal, dass Marc in der Mitte besser zurecht kommt.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Ich hab da mal wieder eine Frage! Wo stehen bei click-tt die Aufstellungen für die Rückserie? Ich bin wahrscheinlich mal wieder auf dem Holzweg! Das mit Post Castrop war zu erwarten. Aber wenn ich mir so die anderen Veränderungen hier im Forum so ansehe, wird mir ja ganz anders. Bei uns ist lediglich eine Veränderung - hoffentlich - zu vermelden. Der Spk. Graz wird Sawadda ersetzen. Sawadda wollte eigentlich gar nicht mehr spielen, da er wieder mal Vaterfreuden entgegensieht. Er konnte aber noch überredet werden und wird in der 4.Mannschaft aufschlagen. Bei der ganzen Aufrüstung der anderen Mannschaften wird einem ja Angst und Bange. Da müssen wir uns aber tüchtig strecken, damit wir nicht in arge Schwierigkeiten geraten. Nochmals schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008! Grüsse aus Rauxel! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber man kann wenn du bei click-tt auf eine Mannschaft klickst und dann auf einen Spieler klickst dann oben im Info Fenster bei Mannschaftsaufstellung den neuen ich sag mal "vorraussichtlichen" aber "eigentlich" schon feststehenden Rang des jeweils einzelnen Spielers sehen... ![]() ![]() Allerdings neue Spieler die aus einem anderen Verein gewechselt sind kann man da durch nicht erkennen... Geändert von Evings No.1 (17.12.2007 um 23:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn man sich bei click-tt einloggt und sich dann unter Downloads die kompakten Mannschaftsaufstellungen anschaut, sieht man die eingegebenen Aufstellungen.
Offiziell genehmigt sind die natürlich noch nicht.
|
|||
|
|||
|
So spielen wir die Rückrunde:
Schneider Schnell Sedlaczek Wichert Markmann Loose FROHE WEIHNACHTEN und nen guten Rutsch spielt jemand in Wetter? |
|
|
||||
|
||||
|
Der ASC 09 Dortmund will mit
Scholz (naja, knapp der Beste )Münzberg (hat sich leider kein anderer angeboten )Schneider Schmitz Schenk Wippermann Finn spielen. Ich denke, dass es in der Rückserie sauschwer wird, da ja einige doch aufgerüstet haben. Aber Vorsicht. Vor den entscheidenen Spielen sind wir wieder im geheimen Trainingslager ![]() Allen eine Frohes Fest und einen Guten Rutsch!
|
|||
|
|||
|
Jau wir sind in Wetter dabei!!!
Also aufjedenfall Marwede, Stobbe, Donsbach und Kollege Nowak von Eving!!! Dann sieht man sich ja da ![]() Allen ein frohes fest und schöne Feiertage
|
|
|
|||
|
|||
|
Prima,
Sedlaczek und Wichert vom CVJM Billmerich sind auch dabei.....ein paar Pfund abtrainieren ![]() Bis Freitag.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Unsere Homepage hat es in die Ausscheidungsrunde bei DSF und Sport1.de geschafft. Dort werden die besten HP für Sportvereine bei einem sog. AWARD ermittelt. Vereinsmitglieder und Freunde können dort für die besten HP voten. Wir sind mit einem Dart-Club, einem Fussball-Verein und zwei Handball-Vereinen auserwählt worden. Wer möchte kann sich das ja mal ansehen und für die beste HP voten. Das soll hier jetzt keine Werbung für unsere HP sein!! Man sollte schon objektiv abstimmen. Die Abstimmung läuft bis zum Dienstag 15 Uhr! Die Internet-Seite lautet: www.sport1.de/de/sport/events/webaward/voting_vereine.html Viel Spass dabei und schöne Grüsse! |
|
|
|||
|
|||
|
HINWEIS
Die von Ihnen angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden. Zur Startseite folgen Sie bitte diesem Link: www.sport1.de
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.

)