Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2007, 08:24
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD

Zitat:
Zitat von Ballbrenner Beitrag anzeigen
naja, also regionalliga vorne könnte er erst recht nicht spielen und mitte auch nicht...
ich will den erst mal oberliga vorne sehen, was ungefähr regionalliga hinten entspricht...je höher die klassen desto krasser die unterschiede der einzelnen ligen...das heißt oberliga und regionalliga ist was ganz anderes
Also ich würde ihm ohne Weiteres Regionalliga hinten zutrauen, wenn er immer noch das Leistungsniveau von vor 2 oder 3 Jahren hat. Hab ihn damals mal auf unserem eigenen Turnier gesehen und da hat er eigentlich recht attraktives Angriffs-TT gezeigt. Musste auch im Doppel gegen ihn spielen und da war jeder Ball in irgendeiner Art gefährlich. Gehalten hat er damals nicht. Keine Ahnung, ob sich das vielleicht geändert hat, aber das Niveau RL hinten hatte er damals ganz sicher. Vielleicht ist er ja schlechter geworden seit damals Auf jeden Fall würde ich eigentlich keinem aus der BOL Gr.1 einen Sieg zutrauen, wenn er noch genauso stark ist wie damals. Aber wer weiß, vielleicht schaffts ja doch einer...