|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD
Zitat:
naja, also regionalliga vorne könnte er erst recht nicht spielen und mitte auch nicht...ich will den erst mal oberliga vorne sehen, was ungefähr regionalliga hinten entspricht...je höher die klassen desto krasser die unterschiede der einzelnen ligen...das heißt oberliga und regionalliga ist was ganz anderes und wenn er mit tischtennis sein geld verdient, dann muss er dem entsprechend viel trainieren und somit hat er wohl schon das beste aus sich rausgeholt....das sieht man auch an seinem spiel, dass er viel trainiert = seine größte stärke ist die sicherheit und die sicherheit kommt mit der anzahl der trainingsstunden Geändert von Ballbrenner (19.12.2007 um 18:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
und noch ein comment:
wenn manch andere junge spieler so viel trainieren würde wie er könnten andere auch schon 2.liga spielen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. Trainieren und Trainieren ist auch ein Unterschied. Im Moment verdient er sich das Taschengeld mit Training was er anderen gibt. Es wäre schon ein erheblicher Unterschied wenn er auf Regionalliga-Niveau trainieren und spielen würde, ich glaube da wäre noch einiges möglich. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf jeden Fall würde ich eigentlich keinem aus der BOL Gr.1 einen Sieg zutrauen, wenn er noch genauso stark ist wie damals. Aber wer weiß, vielleicht schaffts ja doch einer...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir haben leztes Jahr gegen Bensheim im Bezirkspokalfinale gespielt und 4:2 gewonnen und der Özer bin mir nicht Sicher sogar 3:0 gegen Ihn gespielt. Ciao Enzo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1-1 Stefanov, Filip (1.1) 3:0 11:2 11:6 11:4 ein tuncer özer der letztes jahr RL hinten 5:3 gespeilt hat, spielt bei weitem nicht diese ergebisse ein wie nazam... ein dragicevic 06/07 mit 3:6 in der RL und sehr viel schelchteren leistungszahlen in der BOL ein christian kolbe 05/06 mit ausgeglichen RL hinten, verliert gegen ganze 6spieler in der BOL thomas schulze und wolfram mansky wären weitere beispiele für starke bis überragende BOL akteure die RL hinten mithalten.. wenn dann aber ein spieler noch deutlichst bessere bilanzen hat, wieso sollte man ihm nicht RL mitte zutrauen? ich würde eigentlich vielen spielern die bilanzen wie 20:2 19:3 18:2 o.ä. spielen, zutrauen in der RL hitnen mithalten zu können oder jedenfalls nciht unter zu gehen..zwar sind dies nur spekulationen, aber es gibt viele beispiele die das belegen und eigentlich wenige die diese these widerlegen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Außerdem kann Nazam auch mal einen schlechten Tag gehabt haben oder vielleicht war er auch Gesundheitlich angeschlagen.
Selbst wenn nicht, seine Bilanz sagt doch einiges aus. |
|
|
|||
|
|||
|
wenns stimmt was enzo sagt, dass özer gegen nazam gewonnen hat, musses noch nicht unbeindgt was über die spielstärke aussagen
da kann ich auch ein beispiel anfügen: z.B. habe ich in den letzten spielen gegen cezanne oder hummel, öfter gewonnen als verloren, trotzdem spiele ich nciht mal erste, oder würde diese bilanzen spielen..deswegen sind so vergleiche immer mit vorsicht zu genießen... die bayern sind auch schon gegen magdeburg ausem pokal geflogen, oder gegen aachen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ciao Enzo |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

naja, also regionalliga vorne könnte er erst recht nicht spielen und mitte auch nicht...