Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2007, 10:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: BOL Süd 07/08

"Lästermaul" stimmt ausnahmsweise gar nicht mal; hab' gestern zufällig gesehen, dass die RR-Aufstellungen schon online sind, was mich zu diesem Beitrag veranlaßt hat...
Zitat:
Zitat von Ebbywan Beitrag anzeigen
Na endlich mal wieder ein Kommentar vom Langfördener Lästermaul in unsere Richtung.
"Langförder", wenn schon.
Wußte ich aber bis vor geraumer Zeit auch nicht.

Zitat:
Leider hat er "oft" Recht behalten. Aber mal abwarten, jedes Spiel muß mal erst gespielt werden.
Also, gesunder Optimismus hört sich aber anders an...

Im Ernst: Hude scheint mir unfaßbar ausgeglichen besetzt zu sein, nutzt zudem die Bilanzwert-Umstellungskriterien auf nicht unbedingt ungeschickte Weise aus....
Die geben im Normalfall keinen Punkt ab in der Rückkrunde.
Für Euch - und das sag' ich völlig wertfrei - wär das dann tatsächlich bitter, zumal man die Reli (in der man sich wohl mit der Reserve des friesischen Vorzeigeklubs rumschlagen müßte..) nur als Sieger überstehen würde, oder?

Kopf hoch, Jungs.
Solange georgelt wird, ist die Kirche nicht aus.