|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Süd 07/08
@ Tom
Ich wünsche dir eine gute Besserung. Kann es dir nachempfinden. Ich bin nach 6 Wochen wieder eingestiegen. Aber man sollte nicht damit spassen. cu Planters Punch
|
||||
|
||||
|
von mir auch
|
||||
|
||||
|
Tom, Du hast 'ne Bindegewebsschwäche.
![]() Auch von mir gute Besserung... |
|
|
|||
|
|||
|
Haha, sehr schön!
Oder wie der tschechischste mir bekannte Brasilianer, Maltinho Plachy, es auszudrücken pflegt: "Der einzige Mann mit Zellulite" .Weitere Details erspare ich. Allgemeiner Dank für die Genesungswünsche, ist ärgerlich, aber im wahrsten Sinne des Wortes kein Beinbruch .Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Frohe Weihnachten und ´nen guten Rutsch in´s neue Jahr allen BOL´lern.
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das wünsche ich Euch auch allen, Ihr lieben BOLer! Greetz wba |
|
|
|||
|
|||
|
jo von mir auch =)
|
||||
|
||||
|
Wenn ich mir so die RR-Aufstellung der Huder anschaue, bleibt mir nur ein Vorab-Glückwunsch an den designierten Dauervizemeister und Ewig-Bezirksoberligisten SV Union Meppen!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Leider hat er "oft" Recht behalten. Aber mal abwarten, jedes Spiel muß mal erst gespielt werden. Und wie sagte die neue Huder Nr. 1 in der letzten Saison ? Irgendwas mit Geflügel und Exkrementen. ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May we have the existing Tabelle am 13.04.08)
|
||||
|
||||
|
"Lästermaul" stimmt ausnahmsweise gar nicht mal; hab' gestern zufällig gesehen, dass die RR-Aufstellungen schon online sind, was mich zu diesem Beitrag veranlaßt hat...
Zitat:
Wußte ich aber bis vor geraumer Zeit auch nicht. ![]() Zitat:
Im Ernst: Hude scheint mir unfaßbar ausgeglichen besetzt zu sein, nutzt zudem die Bilanzwert-Umstellungskriterien auf nicht unbedingt ungeschickte Weise aus.... ![]() Die geben im Normalfall keinen Punkt ab in der Rückkrunde. Für Euch - und das sag' ich völlig wertfrei - wär das dann tatsächlich bitter, zumal man die Reli (in der man sich wohl mit der Reserve des friesischen Vorzeigeklubs rumschlagen müßte..) nur als Sieger überstehen würde, oder? Kopf hoch, Jungs. Solange georgelt wird, ist die Kirche nicht aus.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.

.
.