Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2008, 14:00
balljunge balljunge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

balljunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Che 2007/08

Zitat:
Zitat von 242 Beitrag anzeigen
Die neuen Mannschaftsaufstellungen in der 1.BL sind online.
Da wurde ja kräftig umgebaut,
Wilkau,Remse und Lengenfeld mit fast Komplettumbau.Vielau mit zwei neuen altbekannten im hinteren Paarkreutz. Denke aber das es für sie am schwersten wird die Klasse zu halten weil Zwönitz mit Meiner nun doch recht stark wird.
Bin auf die ersten Punktspiele gespannt.
Da hast Du Recht. Bei Wilkau, Remse und Lengenfeld wurde wirklich kräftig gemixt. Alles den Regeln entsprechend, aber teilweise schon hart an der Grenze. Mich würde z.B. interessieren, warum ein F.Müller in Wilkau von 1 auf 4 geht, obwohl er einen besseren Quotienten hat als das mittlere Paarkreuz?!
Und sollten ein Gundermann (Aue) oder ein Dietzsch (Lengenfeld) nicht vielleicht ins obere Parrkreuz, auch wenn die Quotientendifferenz knapp unter den 1,3 ist?

...das hätt ich jetzt auch in dem Quotienten-thread schreiben können, aber da es nun mal nur um die 1.BL geht, stehts jetzt hier.

Auf jeden Fall bin auch ich gespannt auf die anstehenden Spiele, wie sich die Aufstellungen auswirken, und ob Zwönitz seine 6:9 Niederlagenserie dank Zuwachs nun in eine 9:6 Siegesserie umwandeln kann. ...ich glaub, die Tabelle wird nochmal schön gemixt...