|
|||||||
| Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirk Che 2007/08
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich hatte dir doch gesagt, das ich komme!
|
||||
|
||||
|
Verlasst euch nicht auf ihn. In Pirna hat er auch vieles angedeudet nach grandiosem Einspielen. Dann ist nur Viertelfinale rausgesprungen
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber nur, damit ich dich nicht im Halbfinale aus dem Turnier werfen musste!
|
|
|
||||
|
||||
|
Bissl Diskussionsstoff:
Wer steigt auf/wer ab? Meine Meinung: 1. Bezirksliga Penig Hohenstein sowieso, Vielau2. Bezirksliga, West Lok Zwickau Plauen, Wilkau-Haßlau II2. Bezirksliga, Ost Falkenau, Rapid Chemnitz II, Tannenberg IIBezirksklasse, Staffel 1 Schwarzenberg II Grünstädtel II, KlingenthalBezirksklasse, Staffel 3 Annaberg Dörnthal/Haselbach, Mildenau Bezirksklasse, Staffel 4 Amtsberg Mittweida, Aufbau Chemnitz II
|
|
|
||||
|
||||
|
Es sind keine Chemnitzer Mannschaften möglich. Also weder Aufbau, noch wir.
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Abwarten Bisher hüllt sich der Bezirksvorstand beharrlich im schweigen obwohl der 31.12.2007 als der omminöse Termin gilt.Naja sind noch paar Stunden bis dahin ![]() Trotzdem an alle dann mal "Frohes Fest" morgen. |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann will ich auch noch mal Tippen:
1. Bezirksliga Penig Hohenstein, Vielau2. Bezirksliga, West dazu halte ich mich mal noch zurück![]() Plauen, Wilkau-Haßlau 22. Bezirksliga, Ost Falkenau, Rapid Chemnitz 2,JöhstadtBezirksklasse, Staffel 1 Lengenfeld 2 Grünstädtel 2, KlingenthalBezirksklasse, Staffel 2 Chrimmitschau Lichtenstein 2, KirchbergBezirksklasse, Staffel 3 Annaberg Dörnthal/Haselbach, Mildenau Bezirksklasse, Staffel 4 Amtsberg Mittweida, Aufbau Chemnitz 2und wünsche allen Frohe Weihnachten!
|
||||
|
||||
|
Toller Sport gestern in Penig.
Erik und Tom scheinen für die LM gerüstet zu sein.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Die neuen Mannschaftsaufstellungen in der 1.BL sind online.
Da wurde ja kräftig umgebaut, Wilkau,Remse und Lengenfeld mit fast Komplettumbau.Vielau mit zwei neuen altbekannten im hinteren Paarkreutz. Denke aber das es für sie am schwersten wird die Klasse zu halten weil Zwönitz mit Meiner nun doch recht stark wird. Bin auf die ersten Punktspiele gespannt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ein gutes Starterfeld und die klasse Atmosphäre prägten das Turnier. Besonders gut gelaunt die Truppe aus HH ![]() Hier jetzt nochmal die Ergebnisse: Einzel Herren A: 1.Schreyer (Reichenbach) 2.Gerbig (Reichenbach) 3.Bottroff ( ITTC Döbeln) 3.Funke (Niederwiesa) Doppel Herren A: 1.Schreyer/Gerbig (Reichenbach) 2.Bottroff/Winkler (ITTC Döbeln/Penig) 3.Funke/Weiß-Maeß (Niederwiesa) 3.Gütschow/Graul (Holzhausen/Borsdorf) Viele Grüße Felix
|
|