Hoi Muesli Bob
Zitat:
Zitat von Muesli Bob
Ich bin jetzt ein wenig durcheinander gekommen mit den beiden Falco tunern.
Der Falco Tempo Unlimited ist in einen TTonline shop in 250 ml erhältlich, dass ist doch etwas seltsam.
Auf der Firmenseite von Berenger gibt es:
Falco Tempo Unlimited 250 ml ( zum einen hab ich gelesen 8 -10 Tage Effekt und auf einer anderen seite wieder 3 Wochen)
Falco Tempo Booster 150 ml ( 3 Wochen effekt)
Für was sind die beiden Kleber nun richtig gut? Warum steht bei der Firmenseite von Berenger das der Effekt beim Falco Tempo Unlimted nur 8 -10 Tage hält und auf einer anderen Seite 3 Wochen?
|
Die Frage zur Wirkungsdauer ist natürlich sehr wichtig. Ich hab früher immer Booster und Speed Glue zusammen verwendet und da hält der Effekt sehr lange. Seit neustem verwende ich nur noch den Speed Glue. Ich habe vor 10 Tagen den Globe 999 mit sechs Schichten Speed Glue getunt. Die Weichmacher beginnen langsam zu verdunsten und der Schläger ist sogar einen Ticken schneller geworden. Ich denke, dass ich von der Wirkung her ca. in der Halbzeit bin und die Spannung nochmals ca. 10 Tage anhalten wird.
Kann natürlich gut sein, dass bei schwachem Tuning und anderem Material der Effekt weniger lange anhält. Ich weiss es jedoch nicht. Ich schätze mal, dass die drei Wochen schon realistisch sind beim meinem intensiven Tuning.
Gruss, Martin