Zitat:
Zitat von Waterhouse
wenn, dann lass' ich es mir patentieren..
Wenn Du ernsthaft glaubst, ihm behilflich gewesen zu sein, dann kann man Dir wohl nicht mehr behilflich sein. Welcher Deiner Tipps könnte denn praktische Relevanz haben?
Im übrigen finde ich es alles andere als schlimm, dass jemand, der ganz unverfroren nach Tipps zum Betrügen fragt, keine verwertbare Antwort bekommt...(bis auf Deine natürlich  )
Ich bin eh gespannt, wie das mit den Geräten in der Praxis gehandhabt werden wird.
Wann wird beim Punktspiel geprüft? Darf man bei positivem Test den Schläger tauschen? Muss man unter Protest spielen, wenn ein Gegner einen positiven Befund hat (bzw. sein Schläger)? Was passiert, wenn Aussage gegen Aussage steht? Was passiert, wenn die Heimmannschaft (noch) kein Gerät hat?
Wird ne lustige Runde...
|
Fragt sich nur, ob er dann bereit ist in deine Dosen zu schiffen?
Praktische Relevanz brauchen meine Tipps vermutlich nicht zu haben, denn es wird vermutlich nicht so häufig gemessen werden, wie einige fürchten und andere es sich wünschen.
Das letzte was ich gehört habe, war, dass die Geräte nur vom zuständigen ausgebildeten SR eingesetzt werden können. Derzeit darf man nicht nur den Schläger wechseln, wenn er nicht zulässig ist, sondern man muss es sogar um den Punkt nicht kampflos abzugeben.
Dass die Runde lustig wird, will ich doch hoffen, denn die meisten von uns verdienen mit dem TT kein Geld.
Liebe Grüße,
Horst